Suchen Menü

Anfang 9. SSW und schon BABYBAUCH??

Das kann jawohl nicht sein, oder? Bin ab morgen 9. SSW und hab heute meine Hose nicht mehr zu bekommen. Hab dann in den Spiegel geguckt und gedacht, ich kriege einen Schlag!!! Eine richtige kleine Kugel ist das schon!! Oder ist das echt Einbildung? Aber der ist auch voll hart, so gar nicht "angefressen"...., denn 1 1/2 Kilo hab ich schon drauf *schluck*. Geht es noch jemandem so oder hab ich mir den Babybauch wirklich angefressen???
GLG Nicki (7+6)
Bisherige Antworten

Re: Anfang 9. SSW und schon BABYBAUCH??

Hallo!
Mir ging es bei meiner Tochter auch so. Um die 7. Woche herum habe ich auch schon nicht mehr meine Hosen zu bekommen und habe auch ziemlich schnell die ersten Kilos drauf gehabt.
Mmh, da bist Du wohl nicht die einzigste...
LG Mareike mit Lea-Mayleen *08.05.2004

vielleicht n Blähbauchi?

Hallo,
bei mir wird der Bauch zunehmends abends kuglig. Ich glaube noch nicht, das es sich zumindestens bei mir, um einen Babybauch handelt. Zugenommen, habe ich auch schon paar Kilo :o( der Doc hat 65kg angegeben *wäääääääääh* im Januar hatte ich noch 61kg. Ok, mein liebstes Hobby ist im Moment, essen und schlafen aber das vergeht sicher auch bald wieder.
Phanta, 13. Woche, die aus Kleidergröße 36/38 auch rausgewachsen ist *schnüff*

Kenne ich .....

Hallo !
Ich bin grad mal bei 6+4 und die ersten Hosen spannen mächtig. Die kleine Kugel sehe ich auch mit bloßem Auge !
Zuerst war ich auch erstaunt, hab dann aber in meinem SS - Tagebuch von Lukas nachgelesen. Damals hab ich im 2. Monat schon 4 cm mehr Hüftumfang gehabt (gemessen über den Hüftknochen, nicht am Bauchnabel). Das 1 Kilo hab ich auch schon drauf, obwohl ich nicht mehr essen als früher.
Ein echter "Baby"bauch ist das natürlich nicht, da die Würmchen ja noch viel zu klein sind. Aber die Gebärmutter dehnt sich und die Beckenknochen wandern langsam auseinander.
Bei manchen Frauen sieht man wochenlang gar nichts. Ist eben Veranlagung !
Zum Glück habe ich noch Hosen in verschiedenen Größen von meiner ersten SS und ich schätze, ich muss schon bald von GR. 34 auf GR. 36 umsteigen *lach*
Ebenso bei den BH's *boah*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 6+4

Hallo Nicki!!!!
Ich passe in noch genau zwei Hosen von mir rein... Mehr ist nicht zu machen. Meine Sommerhosen vom letzten Jahr passen GAR NICHT MEHR!!! Nur eine einzige und die ist eigentlich auch schon zu eng. Bin heute 10+1. Nur die SS-Hosen sind noch viel zu groß. Habe ca. 1,5 kg zugenommen bis jetzt. Naja morgen muß ich nach 2 Wochen mal wieder auf die Waage. Vielleicht ist auch noch mehr geworden. und meine Hüften sind wesentlich breiter als vorher. als wenn sich das alles nach "unten" verlagert hat. ggggg So ein Ärger aber auch.
Und abends habe ich schon eine richtige Kugel ... ;-)
Und viel mehr essen als sonst tue ich eigentlich auch nicht. Wollte heute mal wieder ein wenig mit Sporten anfangen ....
GLG
Svenni 10+1

Hallo Nicki,
das kenne ich. Bei mir gingen in beiden Schwangerschaften relativ schnell nach der Einnistung die Hosen kaum noch zu. Beim 2. Kind gehts außerdem mit dem Bauch viel schneller.
Ich habe über einen kurzen Zeitraum ca. 3 kg zugenommen, jetzt haben sich Heißhunger, Durst und Zunahme wieder gebessert.
LG
Claudia

Ohhhh ja ich bin sooo froh das von noch mehr Mädels zu lesen. Meine Mutter meinte gestern wowww da sieht man ja schon ne kleine kugel. Ich dachte ich bilde mir das nur ein. Aber tatsächlich ich habe wirklich schon einen Bauchansatz auch die Hosen gehen ALLE nicht mehr zu. Und wenn ich es dann doch mache wird mir schlecht...*grummel*
Wenn ich mich dann aber zurück erinnere habe ich bei meiner ersten Tochter auch recht schnell umstandshosen gebraucht. Scheint also was dran zu sein das es beim zweiten Kind schneller geht...*gg*
Sieht aber schöööööööööön aus
LG Alex mit ZWUCK 4+5

Hallo Alex,
schön sieht es bei mir eigentlich nicht aus und ich renne auch schon seit Wochen in Umstandshosen rum. Zum Glück wirds bald warm, da kann ich die T-Shirts
Ohne Schwangerschaft gibts leider kein eigenes Kind und da muß ich durch, auch wenn ich aufs Sodbrennen und die Brecherei verzichten könnte.
LG
Claudia

Huhu!
schau mal in meinem profil, da siehst du, wie mein bauch genau zu der Zeit aussah ;-)
Jessi 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen