Suchen Menü

An sasi!!!

Hallo sasi,
ich habe dir vor einiger jede Menge Daten geschickt, vor allem den vollständigen Namen unseres Sohnes (was mir sehr wichtig wäre) etc. Nun wollte ich nur mal nachhorchen, ob du mich vergessen hast, weil bisweilen auf der HP noch nichts geändert wurde.
LG Ari&kids
PS. Wollte dir dieses posting eigentlich als Mail an deine private addi schicken, aber die mail kam gerade zurück...
Bisherige Antworten

Re: An sasi!!!

huhu...also ich habe die mail erhalten und dir aucch geantwortet...da ich noch auf antort gewartet habe von dir habe ich noch gewartet mit den änderungen und co. ich hab es eben schnell gemacht....warum die mail zurück kam keine ahnung wo hast du sie denn hingeschickt?...in der mail die ich dir schickte fragte ich anch ob du mir noch die us-bilder schickst damit ich sie noch auf die homepage machen kann...weiss net warum wieso die net da sind kann mich leider nicht erinnern welche von dir gehabt zu haben.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen