An die schon weiteren ss, so ab 15.ssw
sagt mal, habt ihr derzeit auch so heftige schmerzen?
ich habe seit tagen diese berühmten sonstigen regelschmerzen und mein bauch zieht und drückt wie blöde. meine ks-narbe juckt wie verrückt, nachst bin ich nur am jammern, weil mir alles weh tut usw. usw.
klar, denke mal es sind die mutterbänder, mache mir aber auch schon wieder sorgen. meine 1.ss endete ja in der 27.ssw.
kann mich mal jm. beruhigen?
am samstag war ich baden und danach fühlte ich mich so schlecht wie noch nie in dieser ss. irgendwie kann ich dieses ss so gar nicht geießen, jeder tag ist eine qual, schon alleine wegen der übelkeit.
sorry fürs jammern, mußte wohl mal raus *wein*.
lg, nicki mit keks 15+3 und talissa 4.4.03
Re: An die schon weiteren ss, so ab 15.ssw
bin in dieser SS zwar noch lange nicht so weit, aber kann mich noch an die vorige erinnern. Ich hatte immer wieder die Schmerzen, wenn sich die Mutterbänder dehnten. Etwa 2/3 der SS.
Aber wenn es dir durch das Bad schlechter ging, dann kann auch der Kreislauf verrückt spielen. Und durch diese Übelkeit tut ein übriges.
Ich knuddel dich mal ganz doll.
Übrigens ist meine Kleine am 1.4.03 geboren worden.
GLG Marie
danke für deine aufmunternden worte. denke mir ja eigentlich auch, dass alles i.o. ist. aber durch die ss mit talissa bin ich doch bisl ängstlich.
am 1.4. sahs bei mir kurzzeitig auch mal nach not-ks aus. ich dachte immer nur: oh nein, bitte keinen aprilscherz. na 3 tage hat talissa dann ja noch durchgehalten.
lg, nicki
ich kann dich leider nicht wirklich beruhigen, weil ich von anfang an kaum beschwerden hatte... und mir geht es seit ein paar wochen auch besser als vorher, übel ist mir so gut wie gar nicht mehr. allerdings hab ich auch ab und zu ein zwicken oder stechen im unterleib. dauert aber nie lang an...
dazu muss ich sagen, dass ich aber auch nie regelschmerzen hatte!! wenn du beunruhigt bist, geh lieber mal zu deinem FA. kann ja nicht schaden! ;-)
LG und gute besserung!
sandra
15+1
denke es sind einfach meine gedanken, die verrückt spielen. hatte davor immer angst, dass die ss mit meiner tochter mich einholen wird und jetzt hat sie es wohl getan. da muß wohl eher was in meinem köpfchen gerade gerückt werden, glaube ich.
aber ganz ganz liebes dankeschön!
nicki 15+3
Ich hab eigentlich regelmäßig, in letzter Zeit aber vermehrt ein Ziehen in der Leistengegend. Tut nicht weh, ist aber auch nicht gerade angenehm. Ich geh davon aus, daß es die Mutterbänder sind. Da der Zwerg ja tüchtig wächst - hoff ich zumindest! In einem gescheiten Buch hab ich gelesen, daß das im 2. Schwangerschaftsdrittel vermehrt auftritt, weil der Zwerg da sehr stark wächst.
Aber wenn es dir nach dem Baden nicht gut gegangen ist, würd ich mal Blutdruck messen. Da wird vielleicht dein Kreislauf verrückt gespielt haben.
Wenns dir so schlecht geht, geh zwischendurch zum FA oder zum Hausarzt. Die Schwangerschaft soll ja eine schöne Zeit sein, und nicht eine qualvolle!!
Hoffentlich gehts dir bald besser!
Liebe Grüße Laura!
lieben dank! ich denke, ich bin auch so verunsichert, weil da zum einen die vorgeschichte da ist (mit meiner 1.ss) und dann meine erste ss (bis aufs ende) aber eine traum-ss war. ich hatte rein gar nix, keine übelkeit, kein erbrechen, kein sodbrennen, keine kreislaufprobs, gar nix.
und das haut mich jetzt alles ziemlich um. hinzu die psychische belastung, die angst vor einer erneuten frühgeburt.
ich glaube das war heute nachmittag so ein aussetzer im kopf, denn eigentlich denke ich, kann ich schon auf meinen verstand hören. aber das ist immer leicht gesagt.
lg und dickes dankeschön, nicki
Das habe ich seit einigen Tagen auch. Habe heute den FA gefragt und das ist wohl normal. Die GM wächst und dehnt sich. Sie ist bei mir schon fast Bauchnabelhöhe. Der Krümel war heute wohlauf und lebhaft. Aber ich verstehe Dich,ich habe auch Angst. Ich weiß echt nicht,wie ich die nächsten Wochen bis zum ET überstehe. Ich bin so ungeduldig.
Aber sowas was Du leider erlebt hast kommt ganz selten vor. Da bist Du nicht mehr dabei.
L.G.Claudia 14+5 ( 2 Sternchen durch EL-SS )
danke für die aufmunternden worte. ich versuche mal aus meinem loch wieder raus zu kommen. ich denke da trifft alles zusammen: die übelkeit, die schlechte laune,d as blöde wetter. bin einfach nur genervt.
lg und danke, nicki mit keks 15+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen