An die schon-Mamis-Schreibaby
ich hab`da mal eine Frage. Meine Freundin hat letzte Woche Montag ihr kleines Mädchen bekommen. Soweit ist alles gut -
nur die Kleine schreit wohl 3-4 Stunden am Stück durch.
Die Nerven der Eltern liegen momentan blank, denn sie wissen gar nicht mehr was sie noch machen sollen.
Die Hebamme weiß auch keinen Rat. Die Kleine bekommt genug Milch und sonst ist wohl auch alles OK. Es war eine Saugglocken-Geburt, kann es vielleicht sein, dass sie noch Kopfschmerzen hat????
Wäre schön, wenn einer von euch ein Rat wüßte.
Vielen Dank
Ina 19+6
Re: An die schon-Mamis-Schreibaby
meine Tochter war zwar zum Glück kein Schreibaby, aber wenn es so eine Geburt mit Saugglocke war, hat sie vielleicht irgendwelche Schmerzen oder hat irgendwie im Halswirbelbereich, Schulterbereich einen Nerv eingeklemmt. Ich würde mal ganz schnell zu einem Osteopathen gehen, die haben ganz sanfte Methoden (best. Punkte werden gedrückt, aber es ist nichts wie dieses brutale Einrenken beim Chiropraktiker!!!), habe schon von Freunden gehört, dass die Behandlung (auch nach Monaten!!!) deutliche Besserung gebracht hat.
LG Annalisa
hab nur wenig Zeit: Osteopathie und wenn es nicht deutlich besser wird zum KISS-Spezialisten, um ein Halswirbelproblem auszuschließen.
LG
Claudia
wenn all die "normalen" Sachen schon probiert wurden, koenntet ihr mal zu einem Cranio Sakraltherapeuten gehen und dort eine Beratung wahrnehmen. Das ist sehr schonend fuers Baby und hilft meist sehr gut.
LG
Heike
GLG Ariane
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen