An die schon-Mamis-Schreibaby
ich hab`da mal eine Frage. Meine Freundin hat letzte Woche Montag ihr kleines Mädchen bekommen. Soweit ist alles gut -
nur die Kleine schreit wohl 3-4 Stunden am Stück durch.
Die Nerven der Eltern liegen momentan blank, denn sie wissen gar nicht mehr was sie noch machen sollen.
Die Hebamme weiß auch keinen Rat. Die Kleine bekommt genug Milch und sonst ist wohl auch alles OK. Es war eine Saugglocken-Geburt, kann es vielleicht sein, dass sie noch Kopfschmerzen hat????
Wäre schön, wenn einer von euch ein Rat wüßte.
Vielen Dank
Ina 19+6
Re: An die schon-Mamis-Schreibaby
meine Tochter war zwar zum Glück kein Schreibaby, aber wenn es so eine Geburt mit Saugglocke war, hat sie vielleicht irgendwelche Schmerzen oder hat irgendwie im Halswirbelbereich, Schulterbereich einen Nerv eingeklemmt. Ich würde mal ganz schnell zu einem Osteopathen gehen, die haben ganz sanfte Methoden (best. Punkte werden gedrückt, aber es ist nichts wie dieses brutale Einrenken beim Chiropraktiker!!!), habe schon von Freunden gehört, dass die Behandlung (auch nach Monaten!!!) deutliche Besserung gebracht hat.
LG Annalisa
hab nur wenig Zeit: Osteopathie und wenn es nicht deutlich besser wird zum KISS-Spezialisten, um ein Halswirbelproblem auszuschließen.
LG
Claudia
wenn all die "normalen" Sachen schon probiert wurden, koenntet ihr mal zu einem Cranio Sakraltherapeuten gehen und dort eine Beratung wahrnehmen. Das ist sehr schonend fuers Baby und hilft meist sehr gut.
LG
Heike
GLG Ariane
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen