An die Still - und Pumpmamis : Frage zu ....
Hallo erstmal! :-)
Also, ich möchte demnächst mal etwas pumpen und beiseite stellen, einfach damit mal was da ist. Jetzt meine Frage : Meike verweigert die Flaschen, die wir da haben (hatte mal Tee probiert). Das die NUK First Choice. Die hatte ich noch von Malte. Die gehn aber gar nicht. (Ebenso wie NUK Schnuller...)
Welche Flaschen und Sauger nehmt ihr denn für die abgepumte Mumi???
DANKE und LG, Jana
Re: An die Still - und Pumpmamis : Frage zu ....
Ich benutze die von Avent. Soll angeblich besser sein, wenn man Flaschen mit großen Sauger nimmt wegen der Ähnlichkeit zur Brust.
Oder Dr. Brown, weiß aber nicht, ob es die in Dtschl. gibt. Die fließen auch sehr langsam.
Gruß Daniela
die kann man bei www.dicker-bauchladen.de bestellen, sind allerdings nicht grad billig.
wir haben die v.a. wegen dem nicht enthaltenen bisphenol a, das in sonst allen plastikflaschen ist, sich bei warmem inhalt rauslöst und wie ein hormon wirkt u.a. auf die spätere fruchtbarkeit der kleinen.
lg suse
wir haben welche von Nuby und Tupper. Die von Nuby haben auch einen THermosensor, der anzeigt, ob der Inhalt okay oder zu heiß ist.
Beide haben einen Sauger, der die Geschwondigkeit reguliert. Wenn man da die Zahl 1, 2 oder 3 unter der Nase der Zwergin hat, ist die Fließgeschwindigkeit anders. Ist bei uns manchmal ganz praktisch.
LG
Petra + Susanna
Avent und null Probleme!
ich nehme die Avent Weithalsflaschen und den Sauger in Gr. 1 und Vincent hat überhaupt keine Probleme damit. Die Flaschen kann ich auch nur empfehlen.
LG
Minni
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen