An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf...
erstmal gratuliere ich allen frischgebackenen Mamis...
Hatte ja während der SS schonmal gepostet dass meine Püppi schon im Bauch so oft schluckauf hat, nun nach der Geburt hat sie es auch noch mindestens 1mal am Tag.
Sie tut mir immer so leid weil ich denke es quält die kleine Maus bestimmt...
Kann ich dagegen etwas machen? oder muss das so sein? ich hab auch keine Ahnung.
meistens kommt der Schluckauf wenn ich sie gerade hingelegt habe...
GlG Nicole u. Michelle (4.11.05)
Re: An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf
ich dachte auch immer, das ist totale quälerei für die mäuse. aber mein kinderarzt meinte dann, die kennen das ja aus dem bauch, für die ist das nix besonderes, sprich es stört sie net und sie weinen deswegen auch net. machen kann man da nix, zumindestens habe ich kein patentrezept.
amelie hat nahc fast jedem trinken schluckauf.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Re: An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf
Meine grosse bekam immer schluckauf, wenn wir sie in den Tub steckten....sie hat dabei aber meist geschlafen *g*
Das wächst sich aus.
GLG Ariane
Danke Euch, das beruhigt mich ;-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen