An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf...
erstmal gratuliere ich allen frischgebackenen Mamis...
Hatte ja während der SS schonmal gepostet dass meine Püppi schon im Bauch so oft schluckauf hat, nun nach der Geburt hat sie es auch noch mindestens 1mal am Tag.
Sie tut mir immer so leid weil ich denke es quält die kleine Maus bestimmt...
Kann ich dagegen etwas machen? oder muss das so sein? ich hab auch keine Ahnung.
meistens kommt der Schluckauf wenn ich sie gerade hingelegt habe...
GlG Nicole u. Michelle (4.11.05)
Re: An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf
ich dachte auch immer, das ist totale quälerei für die mäuse. aber mein kinderarzt meinte dann, die kennen das ja aus dem bauch, für die ist das nix besonderes, sprich es stört sie net und sie weinen deswegen auch net. machen kann man da nix, zumindestens habe ich kein patentrezept.
amelie hat nahc fast jedem trinken schluckauf.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Re: An die Schonmamis...Frage hab wegen Schluckauf
Meine grosse bekam immer schluckauf, wenn wir sie in den Tub steckten....sie hat dabei aber meist geschlafen *g*
Das wächst sich aus.
GLG Ariane
Danke Euch, das beruhigt mich ;-))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen