An die Oster-Wichtel-Mamis
denkt ihr dran, dann so langsam und gemächlich eure profile mit wichtelwünschen auszufüllen. in 3 wochen etwa, werde ich auswichteln. habe gesehen, dass sasi es schon gemacht hat.
wir sind bis jetzt 26 wichtel, die mitmachen. wer alles mitmacht, seht ihr in meinem profil.
wenns noch fragen gibt, dann her damit.
vlg, nicki
grinsel..ich bin gut gelle..*fg*...eigenlos..lg
Re: An die Oster-Wichtel-Mamis
dann kann ich wohl nicht mehr mitmachen??????????
Hab das gar nicht mitbekommen.........
nunja, wenn schon ausgelost ist...........
*ganztraurigschau*
Grüße charlotte
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ist noch net ausgelost. ende februar wird ausgelost. willst du noch mitmachen? sind deine daten noch die alten? dann übernehme ich dich!
lg, nicki
*plötzlichganzfröhlichbin*
denn auf Deinem Profil hab ich gelesen, dass ich noch mitwichteln kann....denn der Anmeldeschluss ist der 28.02.
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*hüpfundfreu*
Bitte sei so lieb und setz mich auf die Liste!!!!!!
Ich danke Dir ganz herzlich
Charlotte
(deren Johann nun endlich mal schläft!!!)
lg, nicki
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab heute PC-Tag! *Schäm* hab grad mein Profil dahingehend ergänzt! Danke fürs erinnern, da wär ich sicher drübergefallen.
liebe Grüße Iris!
darf ich auch noch mit beim Osterwichteln machen?
Liebe Grüße Tamara
ja klaro. schicke mir bitte deine adresse und deine mailadresse zu, über mein profil. dann nehme ich dich in die liste und ins profil mit auf. "regeln" findest du auch in meinem profil.
vlg, nicki
****Super********, dass es noch klappt.
Liebe Grüße Tamara
hab dich auch schon aufgenommen :-)))
lg, nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen