Suchen Menü

An die Neugiernase *zwinker*

Huhuuu Valeska!
Na wie oft hast Du denn nu rübergeluschert heute ;-)?? Ich werde jetzt mal Essen machen und noch ein bißchen in der Wohnung rumturnen, ich möchte endlich meinen Bauch loswerden, bevor ich noch in Depressionen verfalle! Aber das wird heute wieder nix *imGefühlhab*. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Einstieg ins WE!
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die Neugiernase *zwinker*

hihi net nur valeska..;-))....baer sei dir sicher...sooooo lange haste den bauch nimmer....und manchmal kommt es anders als man denkt...däumchen sind gedrückt das es bald losgeht bei dir..lg sasi

Dein Wort in Gottes Ohr......... Ich werd sonst echt noch zur Dampwlze, wenn die SS noch länger dauert *grummel*
Meine Mama hätte gerne ein Sonntagskind.... auch noch Wünsche äußern *tztz*
lg Sandra *diebaldplatzt*

Gääähhhhnnn Feierabend schläfchen beendet und schon wieder hier *grummel, ist ja schon wie ne Sucht...
Ich bin heute morgen so gegen halb acht das erste mal schauen gewesen und dann fasst stündlich.... bist Du Dich selbst gemeldet hast :o)
*Ich spionier Dir nach...
Schönen Abend... naja, mal schauen ob das ein schöner Abend wird... Männe steht heute mal wieder auf der "ich will Dich nicht richtig verstehen Leitung"... hoffe der steigt von der heute noch runter... ansonsten muss er wieder in den Keller bis er normal ist ;o)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und ein ERFOLGREICHES Wochenende.
Lg
Valeska

Ich kenn das mit der Sucht aber mich überfällt sie meist abends, wo dann kaum einer im Internet ist.........
Ich war heute noch mit einer aus dem GVK spazieren und dann haben wir uns nen leckeren Eisbecher gegönnt und eben bin ich zum Plus mit Rucksack marschiert und gleich werde ich noch etwas in der Wohnung werkeln und einfach nur hoffen, daß sie rauskommt.
Es gibt nichts schlimmeres als über Termin zu gehen!!!!
Was steht bei Dir heute abend an?

Ich werde heute Abend brav zuhause bleiben, hab morgen Schule... und ich hab seit heute Nachmittag ganz schön mit mir zu kämpfen... bin irgendwie leidlich ;o)
Wenn Du in Deiner Wohnung mit werkel fertig bist, kannst Du gerne hier vorbeischauen. Es müsste mal wieder gesaugt werden und die Fenster zzzzzz....
Lg
Valeska

Bist Du hormonbedingt nur leidlich oder ist was vorgefallen? Also ich habe dann doch nicht mehr gewerkelt, sondern für Alex alle EmailAdressen zusammengestellt für die Geburtsverkündung und nu sitz ich auf der Couch und mummel en Apfel....

nen Apfel??? Wie langweilig ;o) hab mit grad ne Tafel Schoki reingezogen :o)
Och, mein Kollege hat genervt... ich muss noch ne Woche mit meiner Arschi Kollegin zusammenarbeiten... so wie ich die Sache sehe, muss ich bestimmt noch die nächsten fünf Wochen mit der so eng zusammenarbeiten.... un dann hatte ich heute Nacht Bauchschmerzen, war wie ein Wadenkrampf, halt nur im Bauch und dann hat sich die Maus den ganzen Tag nicht gemeldet... da war ich ein wenig besorgt... aber mittlerweile hat sie mal Hallo gesagt :o)
Wie ist Deine Stimmungslage heute?

ich bin nicht ganz so sensibel wie gestern. Habe nur vom blöden Spazierengehen (was wahrscheinlich nichts geholfen hat) richtig dolle Rückenschmerzen. Der Schleimpropf bröckelt weiter und morgen geh ich nach Langen ins KKH und dann sehen wir weiter. Am liebsten hätte ich das Alex mitkommt, aber der schläft ja dann noch.
Der hat mich heute übrigens auch ziemlich geschafft. Er hat schon seit Wochen Zahnschmerzen, die er aber immer verdrängt hat, weil er weiß, was gemacht werden muß. Die Weisheitszähne auf der linken Seite müssen raus und das wollte er nach Neles Geburt machen und nun konnte er heute morgen nicht schlafen und ich mußte mittags zum Zahndoc nach Dietzenbach mit ihm fahren und dann noch Lebensmittel für ihn einkaufen... alles was man nicht kauen braucht, außerdem noch ne RIIIIESEN Packung Paracetamol. Wir hoffen also beide, daß es bald losgeht und er dann auch bald seine Schmerzen los wird :-(
Man war das jetzt viel...

Lust auf ein bissel Chat??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen