An die Neugiernase *zwinker*
Na wie oft hast Du denn nu rübergeluschert heute ;-)?? Ich werde jetzt mal Essen machen und noch ein bißchen in der Wohnung rumturnen, ich möchte endlich meinen Bauch loswerden, bevor ich noch in Depressionen verfalle! Aber das wird heute wieder nix *imGefühlhab*. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Einstieg ins WE!
lg Sandra
Re: An die Neugiernase *zwinker*
Meine Mama hätte gerne ein Sonntagskind.... auch noch Wünsche äußern *tztz*
lg Sandra *diebaldplatzt*
Ich bin heute morgen so gegen halb acht das erste mal schauen gewesen und dann fasst stündlich.... bist Du Dich selbst gemeldet hast :o)
*Ich spionier Dir nach...
Schönen Abend... naja, mal schauen ob das ein schöner Abend wird... Männe steht heute mal wieder auf der "ich will Dich nicht richtig verstehen Leitung"... hoffe der steigt von der heute noch runter... ansonsten muss er wieder in den Keller bis er normal ist ;o)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und ein ERFOLGREICHES Wochenende.
Lg
Valeska
Ich war heute noch mit einer aus dem GVK spazieren und dann haben wir uns nen leckeren Eisbecher gegönnt und eben bin ich zum Plus mit Rucksack marschiert und gleich werde ich noch etwas in der Wohnung werkeln und einfach nur hoffen, daß sie rauskommt.
Es gibt nichts schlimmeres als über Termin zu gehen!!!!
Was steht bei Dir heute abend an?
Wenn Du in Deiner Wohnung mit werkel fertig bist, kannst Du gerne hier vorbeischauen. Es müsste mal wieder gesaugt werden und die Fenster zzzzzz....
Lg
Valeska
Och, mein Kollege hat genervt... ich muss noch ne Woche mit meiner Arschi Kollegin zusammenarbeiten... so wie ich die Sache sehe, muss ich bestimmt noch die nächsten fünf Wochen mit der so eng zusammenarbeiten.... un dann hatte ich heute Nacht Bauchschmerzen, war wie ein Wadenkrampf, halt nur im Bauch und dann hat sich die Maus den ganzen Tag nicht gemeldet... da war ich ein wenig besorgt... aber mittlerweile hat sie mal Hallo gesagt :o)
Wie ist Deine Stimmungslage heute?
Der hat mich heute übrigens auch ziemlich geschafft. Er hat schon seit Wochen Zahnschmerzen, die er aber immer verdrängt hat, weil er weiß, was gemacht werden muß. Die Weisheitszähne auf der linken Seite müssen raus und das wollte er nach Neles Geburt machen und nun konnte er heute morgen nicht schlafen und ich mußte mittags zum Zahndoc nach Dietzenbach mit ihm fahren und dann noch Lebensmittel für ihn einkaufen... alles was man nicht kauen braucht, außerdem noch ne RIIIIESEN Packung Paracetamol. Wir hoffen also beide, daß es bald losgeht und er dann auch bald seine Schmerzen los wird :-(
Man war das jetzt viel...
Lust auf ein bissel Chat??
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen