An die Mehrfachmamis.... Kindsbewegungen 3. Kind
Ich mach mir irgendwie Sorgen....
Mein erstes Kind hab ich in der 18. Woche gespürt, mein zweites in der 14. Woche...
Nun bin ich in der 17. Woche mit Kind Nummer 3 und spüre es aber noch nicht...
Dachte man spürt jedes Kind ein wenig eher? Nun bin ich schon weiter als beim zweiten Kind????
Hab ihr das auch, dass sich das eine Kind später gemeldet hat als das vorherige??
Bitte beruhigt mich.... hab allmählich Angst.
Danke
Betty
Re: An die Mehrfachmamis.... Kindsbewegungen 3. Ki
wer weiß, wer weiß. will sagen: vielleicht liegt das kleine jetzt ganz anders, dass du es net spürst. hast du vielleicht eine vorderwandplazenta??
mach dich nicht verrückt. wann hast du denn deine nächste vorsorge?
hast du den keks mal bisl geärgert? mit klopfen, rütteln oder so?
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 24+0
beim 2. hatte ich ne vorderwandplazenta. jetzt weiß ichs nicht wirklich wo die plazenta liegt....
habe die nächste vorsorge erst am 19.
geärgert hab ich das baby auch shcon oft. auch etwas auf die gebärmutter gedrückt mit der flachen hand, ganz sanft.
garnichts :-(
hoffe wirklich dass nichts arges ist.
Habe im moment zu hause recht stress, vielleicht lässt der mich ja die bewegungen nicht ganz wahrnehmen?
Betty
das kann auch gut sein! wenn ich in stress bin oder den ganzen tag ebschäftigt, merke ich die kleine maus auch net.
na bis zum 19. ist ja net mehr ganz so lange hin. hab auch am 19. vorsorge.
ich drücke alle däumchen!!!
lg, nicki 24+0
Danke für dein Schreiben.
Werde jetzt in die Klinik fahren, habe dort angerufen und die meinten, ich könne kommen und einen Ultraschall machen lassen.
Bin dann weg.
Drückt mir die Daumen!!!!
bitte gib bescheid, ja?
lg, nicki
hoffe, dass alles ok ist. Ich habe mein drittes Kind erst in der 18 SSW erstmals gespürt, das zweite inetwas zur gleichen Zeit.
Meine Hebi meinte, weil beim dritten kind schon alles so schnell "aufgeblasen" ist, haben die Kinder vieiel Platz und jenachdem spürt man sie nicht so früh.
Meld dich mal und berichte
liebe Grüsse
lotta
das ist ja interessant was ihr so schreibt.
ich bin jetzt erst so in der 14/15 woche und denke ich spuere das kleine schon .... aber irgendwie dachte ich es sei wohl einbildung. aber nachdem ihr das auch so schreibt kann es wohl doch sein.
schoen.
gruss
claudi (aus forum januar)
Re: An die Mehrfachmamis.... Kindsbewegungen 3. Kind
mir geht s genau gleich :). Bin auch ss mit Kind Nr. 3 und spüre es noch nicht...bin jetzt 15+0 und hab meine 2. auch schon in der 15.SSW gespürt...und da sich das kleine beim letzten US kaum bewegt hat trotz intensiver Aufweckversuche bin ich jetzt ein bissi irritiert, da der FA was gefaselt hatte von evtl. nicht ausgereiften NErven,.... und hoffe, dass am nächsten MI alles okidoki ist... aber ich denke mal, wir machen uns einfach wieder mal unnötig verrückt und alles ist supi :). ISt vielleicht einfach ein fauleres Kind? ;) *ggg*
Das ist schon alles ok so :)
ganz liebe grüsse
Claudia
Bei meiner ersten tochter hatte ich eine HWP und sie hab ich erst um die 21.ssw gespürt....bin da auch stundenlang auf dem bett gelegen, ganz ruhig und hab geschaut ob sich was tut; so hätte ich mit sicherheit auch eine feine bewegung wahr genommen....so unsensiebel ist man in der 1. ss nun wirklich nicht *LACH*
Bei Laurine hatte ich dann eine VWP und sie hab ich schon in der 16.ssw gespürt. Dieses mal bin ich mir sicher, dass ich wieder eine VWP habe, denn ich spür das kleine seit der 17.ssw absolut eindeutig...ich glaub es liegt auch noch so, dass es nach vorne, gegen die bauchwand tritt.
GLG und das es bei dir auch bald los geht! Ariane
Hab VWP und HWP verwechselt...ist noch etwas früh.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen