An die Experten: Kann ich´s wagen?
Bin jetzt schon happy, dass meine 2. Zyklushälfte endlich mal länger als 10 Tage ist. Meint ihr, dass ich Morgen einen SST wagen könnte? Habe mir heute Clearblue gekauft und brenne schon darauf ihn endlich anwenden zu können.
Wann habt ihr getestet?
Die URL [=Internet-Adresse] dieser Grafik ist: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-22347.html
Vielen Dank für die Antworten und lieben Gruss von Maria
Re: An die Experten: Kann ich´s wagen?
mit dem Clearblue kenne ich mich nicht so dolle aus.
Ich habe mit dem on call getestet. Der zeigt relativ früh an. Probier es einfach aus morgen früh.
Vielleicht hast du ja Glück, und die x-chen habe gereicht und ein Eilein gefunden.
Viel Glück
LG Denise 9+0
Ich würde noch ein oder 2 Tage warten. Ich habe das erste mal (hab ja auch mehrere male testen müssen bis ich überzeugt war) bei ES + 12 positiv getestet.
Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!!
Hoffe, daß wir bald einen positiven Bericht lesen können!!!!
Ganz viele liebe Grüße Laura!
Warte noch!!!
Ich würde Dir wirklich raten, noch ein paar Tage zu warten, ich hatte einen "Frühtest", der bei ET+10 und ET+11 negativ war. Ich war darauf total am Boden zerstört, bin am nächsten Tag (ET+12) dann zum Bluttest gegangen ohne wirklich viel Hoffnung zu haben und der war dann positiv (HCG 57)! Der tolle Test hat dann nochmal einen Tag gebraucht, bis er dann doch mal angezeigt hat... eine gaaanz dünne Linie! Ich würde nie wieder so früh testen, das macht einen nur fertig.
Viel Glück und liebe Grüße
Palomino (7+1)
habe jetzt schon von einigen Apothekern gehört, daß Tests, selbst wenn sie schon ab ES+10 gemacht werden können (lt. Packungsbeilage), vor ES+14 nicht wirklich aussagekräftig sind. Ich habe diesmal auch wieder mit Clearblue getestet, allerdings erst bei ES+14, da war er dann schon positiv. Warte doch noch den einen Tag (ZT 34), dann bist Du ja, wenn ich richtig geschaut habe, auch bei ES+14, dann kannst Du auch davon ausgehen, daß der Test aussagekräftig ist. Drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!
LG, jana 11+5
Sorry, verschaut... meinte ZT 33, nicht 34! :-)
klar kannst Du es wagen - zumindest die Produzenten des Tests werden begeistert sein. Aber um ein sicheres Ergebnis zu bekommen, solltest Du evtl. noch ein paar Tage warten - 16 Tage nach Eisprung wäre ein netter Termin.
So, das war jetzt die Stimme der Vernunft. Gefühlsmäßig würde ich sagen: die Kurve sieht doch super aus! Also warte noch solange, wie Du es aushalten kannst, und dann her mit dem Test! Allerdings würde ich unbedingt Morgenurin nehmen - und vielleicht vorher nochmal schauen, ob die Tempi noch oben ist.
LG,
Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen