An die Erfahrenen: Kann man Stillkissen waschen???
kann man waschen. Meint Ihr , man kann auch das Innenteil mit den
Kügelchen in die Waschmaschine stecken??? Aus der Waschanleitung geht das
nicht so eindeutig hervor.
Re: An die Erfahrenen: Kann man Stillkissen waschen???
ist es von Theraline?
Dann müsstest Du es mit bis zu 60 Grad waschen können.
Schau mal bei denen auf der Homepage unter Füllungen nach, da steht das auch, wenn ich mich recht erinnere.
LG
Daggi
so pauschal würde ich sagen: ja auf jeden Fall. Ich hab das mit meinem Alten damals getan (das hat so komisch gerochen, irgendwie nach Verpackung und Platik), das hatte auch keinen Waschzettel. Ich glaube ich hab es bei 30 oder 40 Grad gewaschen und es ist gut gegangen. Jetzt habe ich mir das von Tchibo geholt und das kann man komplett waschen. Würde ich auf jeden Fall machen, wer weiß was da bislang alles so reingesuppt ist *arghs*. LG Sabine
also das kannst du in jedemfall waschen. Habe auch ein stillkissen das immer noch von meiner grossen Tochter benutzt wird und ab und an wandert das auch mal in die Maschine wenn Jana mich lässt...Musst du nur geduld haben denn das trocknet recht langsam.
LG Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 13+5
Viel Erfolg und weiterhin eine schöne Zeit!
Stephie 16+5
Re: An die Erfahrenen: Kann man Stillkissen wasche
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen