An alle wg. HP
also ich habe mich jetzt mal wg. einer HP umgeschaut Jetzt eine frage an euch welchen namen soll ich für die HP nehmen?
also immer her mit euren vorschlägen :)
Oder soll ich vorerst mal ein forum als so eine art HP nehmen wo ihr euch selbst eintragen könnt das forum würde auf der alten hp gemacht werden also auf der alten HP würde ein ling gesetzt werden jeder von euch bekommt für seinen teil desforums ein passwort und ihr entscheidet selbst was ihr eintrag und was nicht und wem ihr zutrit gewährt und wem nicht.
Jeder hat seinen teil in dem nur sie schreiben darf sonst keiner!
das währe sicherlich erst mal eine kostengünstige wahriante
oder was meint ihr?
LG
Jessy 10+6
Klingt alles gut ;-)
Nen wirklich guten Namen für die HP hab ich auch nicht, bin zur Zeit nicht so kreativ, aber vielleicht:
Homepage der zukünftigen Mamis (+Papis) im November/Dezember 2005
Ist nur bissle lang :-((
Lg, Krümel
Re: An alle wg. HP
ich persönlich finde eine ganz "stinknormale" homepage - ohne passwort - in ordnung. so, wie z.b. unsere sept./okt.2003-homepage eine ist.
alles andere klingt irgendwie kompliziert. ist zwar gut gemeint, und einige wollen das sicher auch so, aber ich hab meine zweifel, ob dieses forum /diese HP dann wirklich genutzt und gelesen wird....
wie auch immer, ich bin mit allem einverstanden! ;-)
LG
sandra
11+3
Kann mich nur der Meinung von Sandra anschließen!
Viele liebe Grüße Laura!
Also ganz schlicht und einfach ist bestimmt am besten.
Name - gute Frage - aber wie wäre es mit "Mama´s Nov.Dez.2005" oder so in der Art. oder "die Würmchen vom Nov/Dez. 2005"
LG anja + Kimberly + .....????
ich nehm mal den Hinweis von Sandra auf, da ich die HP vom September/Oktober 2003 auch pflege *grins*
Bei uns war es so, dass eine Mama während der Schwangerschaft angefangen hat, so eine Statistik HP zu machen. Allerdings hatte sie nach der Entbindung keine Zeit oder keine Möglichkeit mehr.
Irgendwann hab ich dann angefangen, eine HP einzurichten mit einem Geburtstagskalender und einer Seite von den Babys nach der Geburt, mit 3 Monaten, mit 6 Monaten usw.
Ja, dann kam die Idee, dass jede Mama eine eigene Seite bekommt und dort eben auch etwas über sich schreiben kann, wenn sie das möchte, oder eben auch Fotos eingestellt werden, die nicht unter 3,6,9 Monaten... zu sehen sind.
Und so ist die Seite immer ein bisschen erweitert worden. Es kommen immer mal wieder Mamis dazu und es steigen auch mal Mamis aus, da schreib ich dann einfach rein, dass die Seiten nicht mehr aktualisiert werden oder ich lösche sie ganz, wenn die betreffende Mama das will.
Wie gesagt, es ist schade, weil irgendwie alles fehlt, was vor der Entbindung war, aber das liess sich dort nicht mehr ändern.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschauen, der Link ist in meinem Profil.
LG
Daggi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen