Suchen Menü

An alle Wichtel - wichtige Frage!!!

Huhu ihr Lieben,
eine Wichtelfrage kam auf und wurde gestellt. Ein paar unter euch sind von den ET-Terminen her nur sehr knapp (ein paar Tage) auseinander. Wenn jetzt der zu Bewichtelnde sich sein Päckchen zum ET hin wünscht, sein Wichtel aber selbst ein paar Tage davor oder danach ET hat, wie wollt ihr, dass das gehandhabt wird?
Soll dann das Päckchen einfach vorher abgeschickt werden (unsere vereinbarten 2 Wochen) oder habt ihr (die zu Bewichtelnden) dann ein paar Tage Geduld, bis eure Wichtelmami selbst wieder aus dem Kh ist und das Päckchen abschicken kann?
Hoffe, habe mich da jetzt net zu kompliziert ausgedrückt.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: An alle Wichtel - wichtige Frage!!!

Hallo Nicki,
ich denke das da doch jeder geduld hat mit dem warten! Oder???? :)))
Manche sind halt doch schon eng aufeinander und dann geht das ja nicht anders!
Also @mein Wichtel: mir macht es nichts aus zu warten!
LG
Tanja

Hallo,
ich kann auch warten, wenn's mit den Terminen so eng ist!
LG
Petra + "Alien" 30. SSW

hi in dem falle würd ich sagen päckchen bereit halten und männe abschicken lassen wenn es der zufall so will..;-)))..mir isses wurscht hauptsache ich geh net leer aus..hihi.....es geht doch auch dabei um den spass...und nicht um zwanghaftes verschicken....lg sasi

Ich finde es eh schöner....

...wenn man dann weiss wie das kleine heisst....so kann man dann auch ganz individuelle sachen gestalten :o)
GLG Ariane

dem schliess ich mich an :-)

Mir ist das auch wurscht.Jeder machts halt so wie er denkt es ist ok.

Also ich kann auch warten. Dann freut man sich hinterher um so mehr ;-)
LG
Svenja

Hallo Nicki!Mir ist das auch egal.Ich kann auch warten,und das Argument,daß man dann vielleicht den Namen des Kindes weiß,ist auch gut.So wird das Geschenk individueller!!!Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen