An alle Wichtel - wichtige Frage!!!
eine Wichtelfrage kam auf und wurde gestellt. Ein paar unter euch sind von den ET-Terminen her nur sehr knapp (ein paar Tage) auseinander. Wenn jetzt der zu Bewichtelnde sich sein Päckchen zum ET hin wünscht, sein Wichtel aber selbst ein paar Tage davor oder danach ET hat, wie wollt ihr, dass das gehandhabt wird?
Soll dann das Päckchen einfach vorher abgeschickt werden (unsere vereinbarten 2 Wochen) oder habt ihr (die zu Bewichtelnden) dann ein paar Tage Geduld, bis eure Wichtelmami selbst wieder aus dem Kh ist und das Päckchen abschicken kann?
Hoffe, habe mich da jetzt net zu kompliziert ausgedrückt.
LG, Nicki
Re: An alle Wichtel - wichtige Frage!!!
ich denke das da doch jeder geduld hat mit dem warten! Oder???? :)))
Manche sind halt doch schon eng aufeinander und dann geht das ja nicht anders!
Also @mein Wichtel: mir macht es nichts aus zu warten!
LG
Tanja
ich kann auch warten, wenn's mit den Terminen so eng ist!
LG
Petra + "Alien" 30. SSW
Ich finde es eh schöner....
GLG Ariane
dem schliess ich mich an :-)
LG
Svenja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen