An alle Stillmama´s: Periode
Re: An alle Stillmama´s: Periode
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nicht wieder scharf drauf, kann schon noch ein Weilchen drauf verzichten.
Liebe Grüße
Suse + Nathalie
GGLG Heidi
letztes mal 14 monate nix :-) lg
habe meine -trotz vollem Stillens- leider schon nach knapp drei Monaten wieder bekommen;-( Bei meinem Großen hatte ich ganze 9 Monate Ruhe.
GLG Ledan
LG
Zeyniye
aber wenn du voll stillst kann es sein das du sie die gesamte stillzeit net bekommst..also solange du vollstillst..lg sasi
habe am 25.11.2005 entbunden und noch keine Mens in sicht. Bei meinem grossen hatte ich sie erst nach fünf Monaten.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
bei mir kam auch noch nichts, meine Tochter ist am 09.11.05
geboren.
LG
schon 2x, sogar 28T-Zyklus. L.G.Claudia
Hatte sie am 1.2 und jetzt warte ich....
Kristin ist 10 Tage, also am 06.11.05 geboren und ich habe auch noch nix, worüber ich auch nicht traurig bin :-)
LG Sandra
nach der letzten ss kam die regel erst nach gut einem jahr, und kurz drauf hat gerrit sich auch abgestillt. diesmal rechne ich wieder damit, dass erstmal nix kommt. (hoffentlich!)
LG
sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen