Suchen Menü

An alle Stillmama´s: Periode

Mal ne Frage: Habt Ihr eigentl. Eure Periode schon bekommen? Also meine Tochter kam am 16.11.2005 auf die Welt und bis jetzt kam noch nix. Zwei Freundinnen (Geburt Nov.05 + Dez.05) von mir haben schon Ihre Regel bekommen. Wie ist das bei Euch??? LG Angie
Bisherige Antworten

Re: An alle Stillmama´s: Periode

Bei mir ist noch nichts in Sicht. Meine Tochter wurde am 21.12.05 geboren. Theoretisch kriegt man sie ja nicht, solange man voll stillt (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber wenn der Stillrhythmus nicht bei max. alle 4 Std. liegt, ist das ja keine Verhütungsmassnahme.
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nicht wieder scharf drauf, kann schon noch ein Weilchen drauf verzichten.
Liebe Grüße
Suse + Nathalie

hallo. ich bekam meinen sohn am 3.12.05 und bei mir tut sich auch noch nix. finde es aber eher gut :-) LG

Mein Schatz ist am 04.11. geboren und ich habe auch noch keine Regel, da ich aber nie eine von alleine bekomme, bin ich wohl nicht der Maßstab *grins*!!
GGLG Heidi

letztes mal 14 monate nix :-) lg

Hallo Angie
habe meine -trotz vollem Stillens- leider schon nach knapp drei Monaten wieder bekommen;-( Bei meinem Großen hatte ich ganze 9 Monate Ruhe.
GLG Ledan

Bei mir kommt auch nichts. Habe 1 Tag vor Dir entbunden.
LG
Zeyniye

*grummel*..nicht gerade mein lieblingsthema..;-)..ich habse se seit gestern...geburt war am 28.12....
aber wenn du voll stillst kann es sein das du sie die gesamte stillzeit net bekommst..also solange du vollstillst..lg sasi

Hallo,
habe am 25.11.2005 entbunden und noch keine Mens in sicht. Bei meinem grossen hatte ich sie erst nach fünf Monaten.
LG Roswitha mit Julian und Fiona

Hallo Angie,
bei mir kam auch noch nichts, meine Tochter ist am 09.11.05
geboren.
LG

schon 2x, sogar 28T-Zyklus. L.G.Claudia

Hatte sie am 1.2 und jetzt warte ich....

Hallo Angie,
Kristin ist 10 Tage, also am 06.11.05 geboren und ich habe auch noch nix, worüber ich auch nicht traurig bin :-)
LG Sandra

hallo angie!
nach der letzten ss kam die regel erst nach gut einem jahr, und kurz drauf hat gerrit sich auch abgestillt. diesmal rechne ich wieder damit, dass erstmal nix kommt. (hoffentlich!)
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen