Suchen Menü

An alle Flaschenmamis!!!!

Hallo zusammen,
mein Sohn bekommt Comformil, was nimmt man eigentlich anschließend, da gibt es ja keine Folgemilch???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: An alle Flaschenmamis!!!!

Hallo,
ich habe Manuel auch Comformil gegeben und es gibt da auch eine 2er.
Ich würde aber umsteigen auf Beba oder Hipp. Milumil würde ich nicht geben denn das ist sehr schwer verdaulich. Was super ist dass Beba und Hipp probiotisch sind und da bleibt der Stuhl schön weich. Hipp ist preislich günstiger, kostet so an die ? 8,-- und Beba über ? 10,--.
Was für Deinen Sohn besser ist weis ich auch nicht aber mein Sohn verträgt das Beba sehr gut.
LG Karin und Manuel

Hallo Nicole,
ich nehme auch Comformil (wg. üblen Blähungen). Vorher gab es Aptamil HA1. Und da werde ich auch wieder hin zurückwechseln. HA2 und 3 soll man ja eh' möglichst nicht (im ersten Jahr) geben, soweit ich weiß.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
Nina

Wir nehmen auch Comformil, weil Carla bis vor ner Wochen nicht alleine kacken konnte. Die KiÄ meinte aber jetzt, dass wir nach den magischen 3 Monaten ganz ganz langsam so in 3-4 Wochen umstellen können wieder auf normale Nahrung. Meine KiA empfiehtl Humana.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen