An Susanne 1969*winkewinke*
ich hab jetzt nicht nur ein Däumchen übrig sondern gleich 4,denn Babydäumchen drücken mit ganz fest....
Oh mensch ich dachte daß ich dir auch schon längst gratulieren konnte,dein kleiner läßt aber wirklich auf sich warten,das muß ja ganz schön anstregend sein und geht an die substanz.
Ich wünsch dir auch eine so schöne Geburt,denn wenn ich ganz erlich bin würde ich sofort wieder nachlegen und ein pos. Geburtserlebnis finde ich hat jede Frau verdient.
Ja nun sitzen wir ständig vor ihm und schauen ihn einfach nur an , denn er ist ein braves Baby*schwärm*
Wenn du magst auf www.mkkliniken.de im Babyfinder ist er anzu schauen Jakob M.
Bekomme keine Bilder installiert hier auf der Seite.
Jetzt warten wir auf die Hebamme und dann ist erst mal schlafen von Mami angesagt.
Ich wünsch dir einen schönen Heiligabend
Liebe grüße Andrea+Jakob (4Tage)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen