An Stillmamis,die zufüttern
Meine Mia ist jetzt 10 Wochen alt,wird immer erst gestillt(absolut kein Rhythmus,tagsüber so alle 2,5 -4 Stunden,nachts alle 2-2,5 Stunden) und bekommt so 2 mal am Tag bzw. abends eine Flasche hinterher.Wir füttern noch Beba HA Start Pre,würde gerne zur Nacht mal Ha 1 probieren.Ob ich es mal versuchen kann?Hat sich das Schlafverhalten eurer Kleinen durch Flasche/Nahrung verändert?Lg,Lana
Re: An Stillmamis,die zufüttern
Loraine bekommt zwei-dreimal ne Flasche Beba Start Pre am Tag. Die letzte Flasche vor dem schlafengehen... Sie schläft aber mit Pre oder Mumi ihre fünf bis sechs Stunden in der Nacht. Ich hab ihr bisher zweimal die 1er gegeben, da hat sie dann ihre acht, neun Std geschlafen, aber ich fand das sie davon Bauchaui bekommen hat und hab das dann erstmal gelassen... ich weiss halt auch nicht ob das alles zu viel für sie wird, Mumi, Pre und 1er... was meinst Du?
lg
Lena
Ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren, mich hat die ganze Zeit nur die "Angst" davor abgehalten das ihr das alles zu viel ist... Loraine wird morgen 10 Wochen alt...
lg
Lena
Vielen Dank!
Mia ist jetzt 14 Wochen alt. Sie bekommt immer erst Mumi und ab Mittags reicht ihr das nicht mehr, dann bekommt sie noch Humana HA1 hinterher. Das haben die ihr schon im Krankenhaus gegeben. WEnn sie Nachts wach wird, bekommt sie nur die Brust.
Sie schläft meistens von halb acht Abends bis 2 Uhr und dann meistens bis 6 Uhr.
Abends trinkt sie nach der Brust meistens noch 120-150ml HA1 hinterher.
LG Denise
Also grünes Licht.
LG Denise
Und trotz der Stärke keine Überfütterung?Gut,ich will die HA 1 eigentlich nur zur Nacht geben.Lg,Lana
Vielleicht hat sie nen Wachstumsschub?
Von einmal Flasche geben, wird sie plötzlich auch nicht durchschlafen. Das glaube ich nicht.
Bei uns dauerete das ein paar Tage bis sie dann länger schlief.
Hast du es denn mal mit Pucken bei ihr probiert? Das klappt bei uns super Abends.
Soviel Stärke ist da ja auch nicht drin. Wenn man natürlich nur 1er gibt und dann in rauen Mengen, können die bestimmt zu dick werden.
LG Denise
Ian ist heute 9 Wochen. Ich stille ihn nachts 1x, dann am frühen morgen, kurz vor mittag und bis zum abend noch 2 - 3x.
Meist gebe ich ihm gegen 2 p.m. eine Flasche und dann abends um 7 nochmal. Danach stille ich und er geht ins Bett.
Ich lebe zur Zeit in den USA, da gibt es keine Unterteilung mit Pre und 1er. Die Nahrung ist eben von 0-12 Monate.
Gruß Daniela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen