Amelie heute super trinkfreudig
für viele von euch vielleicht "lächerliche" trinkmenge, aber unsere amelie hat uns heute echt vom hocker gehauen. sie hat heute 7 mahlzeiten zu sich genommen, insgesamt 730ml! 2 mal hat sie 130ml auf einmal getrunken (immer bei meinem mann,d as viele trinken).
wir sind echt baff. gestern wards auch schon besser, 590ml am ganzen tag. vorher kamen wir immer auf 450-500ml.
woran liegts? wir haben von der osteopathin valeriana bekommen. das ist im grunde genommen baldrin. ob amelie nun innerlich ruhig gestellt ist und ich auch? nehmen es nämlich beide.
komischerweise trank sie heute und auch gestern bei meinem mann immer mehr als 100ml, bei mir aber net *schnief*.
trotzdem bin ich super glücklich über dne heutigen tag und hoffe, dass es keine eintagsfliege war.
vlg, nicki
Re: Amelie heute super trinkfreudig
mensch das ist ja super! ich freu mich! drücke euch die daumen, dass es
weiterhin so gut klappt! wahrscheinlich geht dein mann die sache ruhiger an
und du machst dir mehr stress beim füttern, weil sie nicht trinkt. und das
merktdie kleine maus.
bei uns ist das oft so, dass einer von uns ravil nicht beruhigen kann und er die
ganze zeit weint, aber wenn dann der andere ihn nimmt, beruhigt er sich
sofort...
lg und schönes we
marie
ja, das überlege ich mir auch. allerdings gehe ich echt net gestresst an die mahlzeit heran. im gegenteil, wenn sie nicht möchte, lasse ich sie auch, um bloß keinen druck auszuüben.
ach mensch, da fühlt man sich schon doof, wenn sie beim papa so super trinkt und bei mir net. bei talissa damals wars genau umgekehrt meint mein mann (hab ich schon voll vergessen) und er hält es einfach für ausgleichende gerechtigkeit.
ach marie, ich brauche noch deine neue adresse. habe nur die aus salzgitter...find dich dann gar net, wenn ich euch besuchen komme.
vlg, nicki
ps: machst du auch wieder beim wichteln mit?
und nutze die zeit für dich ;)
ja, ich würde gerne wichteln. dachte, ich hätte schon den termin verpasst!
schicke dir meine adresse u tel gleich zu.
lg
nee nee, bis ende februar kann man sich anmelden. ostern ist ja noch ne ecke hin.
okay, dann übernehme ich deine daten, ja?
lg, nicki
mensch das ist ja supi und hört sich gut an ..ich drück euch die Daumen das sie weiter so gut trinkt und zu einer kleinen "fressmaschine" wird...Vielleicht liegt am Baldrian? Wer weiß ? Aber im moment doch auch egal , wichtig ist doch sicherlich der erfolg..weiter so!!!!!Lg Andrea
ja, hoffen wir mal, dass es weiterhin anhält. bin gespannt, ob das mehr trinken gewichtstechnisch dann auch was bringt. haben ja donenrstag unseren großen kh-termin und da bin ich nun natürlich echt gespannt drauf.
vielleicht hat amelie auch "angst" davor. hab ihr nämlcih erzählt, dass ihr die sonde droht, wenn sie nicht bald lieb trinkt. naja, verstanden hat sie es sicher net, aber vielleicht haben meine blicke geholfen *grins*.
jakob gehts jetzt besser mit reisflocken in der flasche??? (oberes posting?)
vlg, nicki
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen