Amelie heute Murmeltier, schiß vor Montag hab
Amelie ist ehute ein Murmeltier, ich sehe sie nur immer kurz zum Trinken, dann schläft sie sofort weiter. Ob das am Wetter liegt? Hier ist es total grau und regnet den ganzen Tag.
Nun bekomme ich bissl Bammel vor Montag. Dann haben wir U4, also komplette Vermessung von A-Z. Was wird der Arzt sagen, ob sie überhaupt was zugenommen hat. Am liebsten würde ich gar net hinfahren. Aber muß ja wohl.
Außerdem habe ich noch ein eigenes Problem, das aber im extra Posting.
VLG, Nicki
Re: Amelie heute Murmeltier, schiß vor Montag hab
ich drück dir die daumen für montag. es ist gut wenn sie schläft, dann setzt das essen wenigstens an:-)))
lg blondie mit immerschlafenden colin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen