Suchen Menü

Amelie haut ab!

huhu,
ich staune nicht schlecht. wie auch ihre große schwester, wird amelie auf gleiche art und weise "plügge". liegt sie auf dem rücken, stellt sie ihre füße auf den boden, stößt sich ab und robbt nach oben weg.
hatte heute nen halben herzinfarkt. hatte sie unters spieltrapez gelegt und bin in die küche, um fläschen fürs sterilisieren fertig zu machen.
ich komme wieder, amelie weg. gucke und sie liegt so 150cm in etwa weit entfernt (kopf unter ihrer wippe, nur der oberkörper plus füße guckten hervor). oh schreck.
darf ich sie jetzt net mehr allein im bett liegen lassen. na das geht ja zeitig los.
lg, nicki
Bisherige Antworten

Re: Amelie haut ab!

heeeeeeeeeeeeeeeeee....nu aba mal langsam nicki..gelle..besser gesagt amelie....so geht das wirklich net....meins iss noch im bauch und deine macht schon fluchtversuche..;-)))..einfach süss die kleinen...lg sasi

Re: Amelie haut ab!

Flott unterwegs die Kleine!! Ist doch aber schön, wenn sie schon soooo fit ist!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen