Amelie gehts schlechter
mache jetzt einen rundumschlag. schaffe es nicht,a uf einzelne mails und sms zu antworten, drum so per beitrag an alle. hoffe, das ist okay.
amelie geht es überhaupt nicht gut. seit gestern fiebert sie auch (immer um die 39,6). mit zäpfchen bekomme ich es 3-4 stunden runter, nach 6 stunden darf ich ja erst das nächste geben. gestern hat sie ganze 350ml getrunken, vieles davon wieder ausgebrochen.
heute morgen in der kinderarztpraxis lief sie blau an. ich los mit ihr zum tresen und gott sie dank hats da super schwestern. die haben gleich sauerstoff.notfall-set geholt. sie hat dann über kopf, haben sie runter gehängt, sehr viel schleim erbrochen udnbekam dann ne o2-dusche. vorteil dann: wir kamen sofort dran. arzt gibt ihr noch bis morgne. er hat zwei ab's verschrieben, einen saft, eines zum inhalieren.
sie wollen ihr bis morgen zeit geben und versuchen, ob wir es daheim hinbekommen. ist morgen fieber aber net weg und bronchen immer noch so dicht, müssen wir ins kh. oder halt, wenn sie ehute weiter so stark erbricht oder noch kurzatmiger wird.
sie tut mir so leid meine süße. heute nacht haben wir abwechselnd nicht geschlafen, da wir angst hatten, ein brechen oder atemaussetzer nicht mitzubekommen.
ich weiß gar nicht mehr, wie ich das bei talissa damals alles geschafft hatte. sie war ja über ein jahr so dauerkrank wie amelie es jetzt ist. ich hoffe so sehr, dass die ab's anschlagen und ich MEINE ALTE amelie wieder bekomme.
leider hat sie nun schon 260g abgenommen seit letztem freitag, und wir liegen wieder deutlich unter 5 kg *wein*.
traurige grüße von der kranken-front, nicki
Wir drücken feste die Daumen, dass sie net ins KH
Re: Amelie gehts schlechter
Da nehm ich Dich doch gleich mal ganz ganz feste in den Arm und drück Dich mal!!!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass ihr es daheim hin bekommt, und eben dass es Deiner Amelie ganz ganz sofot besser geht!!!
Die Aarme Kleine, das ist schon schlimm!!!
Aber sicher wirst Du auch das wieder hin bekommen, und Deine Kleine übersteht auch das wieder gut!!!
Ich wü´nsche Dir ganz ganz viel Kraft und se guten Mutes; es wird schon werden!!!
Charlotte
und wieder mal ein dickes "och Mensch" von mir. Ich hab Dir ja gestern schon gemailt und versucht, Dich aufzumuntern. Mir fehlen heute leider die Worte. Wir drücken weiterhin alles, was wir an Daumen und Pfoten haben.
Bitte, bitte - hoffentlich geht es Amelie bald wieder gut. Sie soll doch wieder ein fröhliches kleines Mädchen werden.
GGGGLG
Petra + Susanna
PS: Natürlich ist es okay, wenn Ihr heute schon auswichtelt!
ich kann deine Angst voll verstehen. ich hoffe der Kleinen geht es schnell wieder besser. Und ihr seit wieder glücklich zusammen. Werde an Euch denken und betten das alles wieder gut wird.
Och mensch das tut mir so leid für euch
Lasst euch mal ganz fest drücken
Ich hoffe sehr das sie bald richtig gesund wird und schön zunimmt , ich wünsch es mir so sehr das ihr bald eure alte Amelie wieder habt!
Lg Andrea die gerade sentimental geworden ist
Gute Besserung!
auch von uns die besten Wünsche und gute Besserung!
Wir drücken die Daumen!
GlG Martina
Tut mir echt wahnsinnig leid für euch!!!Ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen,daß es Amelie bald besser geht.Ich denke an dich!!!Fühl dich gedrückt!!!Lg,Lana
das tut mir ja echt leid für euch. ich denke an euch und hoffe das es nun bergauf geht bei amelie.
drücke meine daumen ganz ganz fest.
lg blondie
Drück Euch ganz doll die Daumen !!! LG>
lg erde
schade das es amelie wieder schlechter geht.tut mir echt leid.lass dich mal drücken.und denk immer daran, es wird besser.war doch bei talissa auch so, oder?
sie ist zäh und fit und aufgeweckt.so schnell lässt sie sich net unterkriegen. und so wie ich dich kennen gelernt habe du auch nicht.
lg dilek
Gute Besserung, und wir drücken die Daumen!!! LG>
zunächst ein *Riesenknuddler* von uns allen!
Wir hoffen, dass es Amelie ganz schnell wieder besser geht und drücken alle Daumen!!!!!!!!!!
LG Tamara
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen