Suchen Menü

Amelie dicke loben muß

Hi Mädels,
muss Amelie heute ganz dicke loben. Vorhin zum Mittagbrot hat meine Maus doch glatt 130g Schinkennudeln und 2 Fruchtzwerge verdrückt. Net hauen, aber sie steht total auf Fruchtzwerge, Lieblingsgeschmacksrichtung: erdbeer. Da geht der Mund auf, wahnsinn.
Wollte ich einfach mal loswerden. Bin total stolz auf sie.
Ansonsten ist es eher anstrengend daheim. Keinen Schritt darf man alleine tun, sonst wird sofort geweint. Blödes Verwöhnen von Münster muß nun wieder abgewöhnt werden. Na und in die Kiga-Gruppe heute morgen wurde nicht gekrabbelt, nein, gleich an beiden Händen reingelaufen. Man haben die alle Bauklötzer gestaunt. Und ich auch.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

*klatschklatschklatschapplaudier*

Huhu Nicki,
da hätt' ich bestimmt auch Bauklötzer gestaunt! Von wegen KRABBELgruppe, gell!? ;-)
Ach, was Amelie angeht, da pfeifen wir doch alle auf die Empfehlungen und so, ich finde es super, wie sie jetzt futtert! Da ist es doch (fast) egal, was sie ißt! :-)
Kannst echt stolz auf sie sein! :-)
*knuddel*
LG Martina

Re: Amelie dicke loben muß

Hallo Nicki,
das hört sich doch toll an. Ich denke, bei Amelie können die Ernährungsrichtlinien außer Kraft gesetzt werden. Aber sie ißt ja toll. Wir freuen uns für Euch, daß es auch zu Hause klappt. Weiter so!
Und das mit dem an beiden Händen laufen wollen - so einen kleinen Fall haben wir hier auch. Susanna will das fast nur. Krabbeln ist nicht ihr Ding, aber laufen und sich hochziehen. Aber jeder so, wie er/sie es möchte, oder?
GVLG
Petra + Susanna

hi petra,
ja klar. gibt ja kinder, die gar net krabbeln, sondern wenn überhaupt, dann robben.
war heute mit amelie noch bei krankengymnastik, da wir noch offene termine hatten. sie fände es besser, wenn amelie nicht soviel steht und läuft, sondern noch viel krabbelt. halt gut für die koordination, das gleichgewicht.
na ich denke schon, dass sie noch ne ganze weile krabbeln wird. mir isses auch überhaupt net wichtig, wann sie läuft. dann wird alles auch erstmal nen zacken schärfer. man muß aufpassen wie ein wachhund *grins*.
vlg, nicki

HI Nicki,
na das hört sich ja super an.
Und das mit den Fruchtzwergen finde ich voll okay. Tabatha hat sich auch ne zeitlang nur davon ernährt sie hat nix anderes gegessen.
Weiter so!
LG Dani

Schön das Amelie so große Fortschritte macht!! Drücke euch die Daumen das es weiterhin so bleibt!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen