Am liebsten gute Nacht!!
Unsere Kleine steckt mitten im 19 Wochen-schub! Und ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn der vobei ist!!!!!
So arg wars noch nie! Füttern ist wie ein Sechser im Lotto, entweder alle 3 Stunden oder sie will absolut gar nicht!
Sie schreit zwar net, ist aber total leicht am meckern, und dazu kommt noch, daß sie ihre Stimme entdeckt hat! Juhu! Bin ich froh, daß ich wieder Kopfschmerztabletten nehmen darf!!
Sie will Dauerunterhaltung oder immer ganz nah dabei sein. Papa ist überflüssig, den brauchen wir gar nicht! Was wir ihm auch deutlich zeigen - der arme!
Aber das für uns beide am lästigsten ist - der Schlaf! Ich hab ja eine totale Schlafmütze! ABer momentan ist sie so arm! IN der Nacht schläft sie so unruhig, das ist der Hammer! Hab sie schon wieder bei mir im Bett, aber das nützt auch nix! Bin heute mal gerade auf 1 Stunde Schlaf gekommen. Ich hoffe sie hatte mehr - was mich aber wundern würde! Nur getreten, gekratzt, hin und hergewälzt, Schnuller gesucht und dann noch 2 mal füttern, dabei wachgeworden, was sie sowieso net leiden kann, und zum guten Abschluß daß erste mal zwickizwacki im Bauchi! Und um 5.20 war sie absolut wach. Und ich absolut totmüde!!
Meine arme Maus!! Jetzt schläft sie wieder - zum Glück ganz ruhig.
Ich hoffe, daß der Schub BALD!!!! vorbei ist!
Sorry fürs ausjammern, aber kann leider momentan mit niemanden drüber reden, da bei uns alle andere Probleme haben. Und wenn ich meiner Mama was sage, dann krieg ich nur zu hören, daß sie endlich was stärkeres zu trinken brauch und Gläschen und Brei .... hallo wir sind gerade 4 Monate alt, eines nach dem anderen.
Apropos: Gestern war unser erster Karottenvesuch - kläglich gescheitert! Hat ihr absolut nicht geschmeckt! Dafür ha tsie mir heute wieder das Frühstücksbrötchen rausgeguckt!
Werde heute mal mit dem KIA plaudern, haben nämlich 4 Monatskontrolle. Werd euch dann berichten. Vielleicht ist ja für euch auch ein guter Rat für diesen Schub dabei!
Lieben Dank und viele liebe und todmüde Grüße Iris!
Re: Am liebsten gute Nacht!!
oje das klingt ja wirklich anstrengend!!
Ich habe momentan auch das Gefühl, wir kommen von einem Schub in den Anderen. Jetzt haben wir mal ein ruhige Woche gehabt und jetzt fängt der Spaß wieder von vorne an!!
Aber wir lieben unsere Baby´s und wir überstehen auch den nächsten Schub!!
GGLG heidi
hört sich alles schrecklich an,aber vielleicht ist es dir ja ein trost zu wissen, dass ich das ganze noch vor mir habe und mega gespannt bin.vor allem der schub um die 19.woche rum soll der schlimmste sein und am längsten dauern..also augen zu und durch
lg dilek und Lorin Ela 21.11.05
LG
Zeyniye
ich wünsch dir ne grosse Portion Kraft und bald ausreichend Schlaf. Ich hab das ganze ja noch vor mir, und zum Glück dauerten die Schübe bisher nur 1 bis 2 Tage maximal...
Warum nimmst du denn kein Paracetamol gegen die Kopfschmerzen? Ich stille voll und nehm es auch wenn es ganz arg wird - hab bisher noch keine Wirkung bei Marius entdeckt
lg Bea
Die Hand reich!!!
reiche dir die hand...
bei uns dauert der schub schon gut zwei wochen an, letzte woche, wo es amelie so schlecht ging, war er mal kurz weg.
nur geweine hier, den ganzen tag am besten an mama kleben. nur bei mama einschlafen und wenn mama mich hinlegt, schreien wie am spieß.
oh man, hoffe auch, dass es bald rum ist, wir werden ja schon 21 wochen alt! oder 20? ich muss mal nachrechnen.
lg, die versucht die augen zuzumachen und durchzuhalten
ich kann dich gut verstehen, wir stecken zwar grad noch im 12-Wochen-Schub aber das auch schon seit fast zwei Wochen. Nix mehr mit tollem Durchschlafen, ich war so verwöhnt, ich komm jetzt nachts um drei fast nicht mehr raus, sonst hat sie immer geschlafen bis ca 6 Uhr. Sie schläft auch total unruhig. Ich hoffe euer und unser Schub ist bald vorbei.
Einen Topf Kraftbrühe in die Runde stelle.
LG Diana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen