Suchen Menü

Alyssas US-Bericht

Also, heute morgen hatten wir ja wieder Ultraschall von Alyssas Bauch und dem Bollen unter der Haut beim Jochbein.
Also, Alyssa hat einen starken Reflux und bekommt jetzt Säurehemmer vor jedem stillen. Dazu müssen wir sie sehr steil lagern, aber das kennen wir ja noch von unserer grossen Dame.
Wegen dem Bollen. Er ist grösser geworden und die Ärzte sind weiter der Meinung es ist ein Lymphknoten. Nun muss es halt beobachtet werden. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
lg
vee, die grad wieder stillen muss.
Bisherige Antworten

Re: Alyssas US-Bericht

huhu....das mit dem lymphknoten..der wächst doch jetzt weiter oder..??..oder kann er auch weider zurückgehn von alleine..??..haben sie was gesagt was sie machen wenn??..lg sasi

Re: Alyssas US-Bericht

der kann auch wieder zurückgehen. bis jetzt ist er das aber nicht. wenn er immer grösser wird, müssen sie herausfinden woher das kommt. es müsste eine entzündung im körper sein...
lg
vee

Re: Alyssas US-Bericht

liebe vee,
ich habe das mit dem bollen gar net mitbekommen. was man davon halten kann: puhhh... keine ahnung. weiter haben die ärzte nix gesagt, außer man soll es beobachten???
vlg, nicki

Re: Alyssas US-Bericht

Hi Vee!
Zum thema lymphknoten; Laurine hat auch seit der geburt geschwollene lympfknoten am hinterkopf. Diese sind zum teil auch vergrössert, werden aber dann auch wieder kleiner.
Die ärzte sagten uns, dass dies nichts beunruhigendes ist. Das haben manche menschen einfach. Unser kia meinte auch, dass solche menschen auch eher eine anfällige haut haben.....was bei Laurine zutrifft. Sie hat einfach immer einen kleinen entzündungsherd im körper.
Wünsch euch alles gute!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen