Alvi Schlafsack - welche Größe?
LG, Franziska 35+2
Re: Alvi Schlafsack - welche Größe?
Lg
Lena
ich habe auch die gr. 62/68 gekauft.. aber meines wird auch ein riesenbaby...hihi
LG Nicole ks-16
Meine Nichte hatte Größe 50 und paßte trotzdem problemlos in den 62er Innensack. Er war halt etwas lang, aber es ist nur wichtig, daß die Babys oben nicht reinrutschen und ersticken können.
LG
Claudia
Habe mir auch Größe 62/68 bestellt, auf vielfachen Rat hier im Forum. Sollte
das Kind wirklich viel viel zu klein sein, habe ich den kleineren ja auch ganz
schnell organisiert! Ansonsten werde ich's vielleicht auch einfach so machen,
dass ich die Armausschnitte ein bisschen zunähe. Mal sehen.
Übrigens hat Steffi von Steffis Storchennest mir den Schlafsack für 44 Euro
angeboten und gesagt, das Angebot gilt für alle hier im Forum!
LG erde
Re: 50/56 gekauft und wenn zu klein dann gibt es
Andrea M. 31+0
Re: Alvi Schlafsack - welche Größe? *einschleich*
ich denke, daß der 62/68 reicht. Ich würde ihn keinesfalles kleiner kaufen. Wird wielleicht nur problematisch, wenn Dein Würmchen wirklich richtig klein wäre (47 cm oder so), aber wir haben ihn auch von Anfang an nutzen können.
lg Sandra mit Nele (8.Woche)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen