Suchen Menü

Als eine der letzten darf jetzt auch ich...

Bergfest feiern. Habe mir zur Feier des tages heute meine erste U-Jeans gekauft war runtergesetzt von 39 auf 19 Euro.Mir passen zwar noch normale Jeans und die U-Jeans hängt noch etwas locker auf den Hüften aber ich denke das kommt noch.Bisher bin ich ja mit einem kleinen Bauch davon gekommen wurde sogar gefragt ob ich 3.oder schon4.Monat bin (ein wenig entäuscht war über die Frage). LG Susi 20+0
Bisherige Antworten

Re: Als eine der letzten darf jetzt auch ich...

Na prima , ist schön wenn man weiß daß die 1.Hälfte so schnell rum ging und es jetzt nur ochen sind!
Weiterhin alles gute und das Bäuchlein kommt schon noch!
Andrea M. mit Jakob inside 23SSW

Trotzdem

Hi Susi,
alles alles gute zum Bergfest !
LG Dani 26+3

liebe susi,
herzlichen glückwunsch zum bergfest! und wegen dem gefrage: nimms dir net so zu herzen! die sind ja bloß neidisch!
lg, nicki 29+1

gratuliere!!!
lg karina

glückwunsch zum bergfest..:-)))

und mach dir nix daus wegen dem bauch..als ich mit meiner ersten schwanger war ging ich in der 33. woche ins kh und jeder fragte mich was ich da wolle....keiner wollte glauben das ich schwanger bin,,,*grinssss*....aba nu schauts ganz anders aus und ich hätte diesmal wenns geht net wieder so nen riesen bauch wie beim letzten mal..;-)....lg sasi

Glückwunsch und auf die letzten 20 Wochen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen