Alles tut irgendwie weh...
andauernd tut mir mein Bauch weh oder es drückt total nach unten. Wenn es vorbei ist, muss ich immer Pupsen (tut mir leid, wusste nicht, wie ich das sonst schreiben soll). Kennt das noch jemand von euch???
glg Marlene
Re: Alles tut irgendwie weh...
bei mir drückt es nur nach unten. Habe immer das Gefühl, dass das Baby gleich rausfällt. War aber heute beim FA und der meinte, dass alles in Ordnung ist. Der Mumu ist noch fest geschlossen. Hatte gestern Senkwehen - habe ich dir glaub ich eh geschrieben - und er sagte auch, dass der Bauch jetzt nicht mehr weiter runter geht. Meine Freundin meinte (hat bereits ein Kind), dass der Kopf des Baby's vor dem Geburtskanal ist. Hhm, wird wohl stimmen. Mal sehen, ob es mit Anfang Dezember klappt. Das CTG war unaufällig. Mein FA meinte auch, dass die Wehen erst kurz vor der Geburt anfangen sollten, jetzt wäre es noch zu früh. Du hattest eine Frage zum Magnesium ins Forum gestellt. Hatte heute beim FA gefragt und er meinte ab der 28. SSW sollte ich es ganz absetzen (habe vorher 4 x am Tag wg. Wadenkrämpfen genommen). Sollte das nicht klappen kann ich auch eine am Tag weiter nehmen. Eine Kapsel kann die Wehen nicht aufhalten.
LG Britta
Re: Alles tut irgendwie weh...
das habe ich leider öfter in dieser Schwangerschaft, so äußern sich bei mir die Blähungen :/ ( und davon hatte ich in dieser Schwnagreschaft mehr als genug) Hatte da teilweise totale Krämpfe, bis es sich gelöst hat. Und jetzt in der Endphase drückt das Kind ja auch gut auf die Därme, da kann das schon sein, dass es schwierig wird zu unterscheiden, was es nun ist, Kind oder Darm.
Grüße
Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen