Alles Scheiße ... blöde Woche
Meine Wehen werden nicht weniger sondern mehr, trotz 900mg Magnesium. Mein Bauch ist ganz ganz nach unten gegangen. Ausserdem habe ich einen starken Druck nach unten. Fühlt sich an als ob das meine Scheide total unter Druck steht. Sitzen tut weh im Stehen tut es weh.... ich weiß nicht was das sein könnte... Muss mir noch meine Resogam Spritze geben lassen... bin am überlegen ob ich dann mal beim Arzt frage was das sein soll. Habe aber echt angst, dass es wieder nur heißt: das ist in der Schwangerschaft total normal!
Hat das noch jemand von euch??
LG von der total genervten Tanja
Re: Alles Scheiße ... blöde Woche
mir geht es genaiso wie dir, nur, dass ich keine wehen habe ( zum glück bin ja erst in der 22ssw)
aber ansonsten ist wirklich alles zum würgen in dieser woche!!!
bin auch am überlegen, ob ich die mal zum dok gehe. aber meine fä ist im urlaub ( die vertretung kann ich nicht leiden) und meine hausärztin ist auch nicht da :o(
also alles richtig blöd!!!
gruß von der ebenfalls genervten tanja
das ist ein sehr deutliches Warnzeichen Deines Körpers, daß Du mindestens einen Gang herunterschalten muß.
Das ist nicht normal, sondern mit viel Pech der Freifahrtschein in eine Frühgeburt. Geh schnellstens zum Arzt und laß den Gebärmutterhals per Vaginalultraschall kontrollieren.
LG
Claudia
den Druck in der Scheide hab ich auch, bei mir kommt der von den Wehen. Aber sag mal, bist Du mit Wehen Arbeiten????? Ich finde das keine gute Idee!!! Wie wäre es wenn Du Dich mal ein paar Tage daheim auf die Couch schmeisst??? Ich liege schon das zweite mal mit vorzeitigen Wehen in dieser SS daheim! Und ich wurde jedes mal für min. eine Woche krankgeschrieben?!!
Also spasse bitte nicht damit rum, sondern lass Dich krankschreiben und ruh Dich aus!
Lg
Lena
und selbst wenn der arzt sagt: das ist total normal! lieber einmal zu viel hingegangen als einmal zu wenig!!!
mein bauch ist letzte woche megamäßig nach unten gegangen und druck nach unten habe ich auch, allerdings auf die blase und das dadurch bedingt, dass madame mit dem köpfchen wie wild drauf drückt.
geh zum doc, wenn du dir unsicher bist und mache nicht den fehler zu meinen, er könnte was blödes sagen.
bin nämlich auch so eine kandidatin!! und meine ärztin hat mir erst gestern wieder den kopf gewaschen und gesagt, ich soll kommen, wenn mir was nicht normal vorkommt.
lg, nicki
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen