Alle sind hier krank...*heul*
mensch komme mir langsam vor wie eine Krankenschwester. Nun sind meine beiden lieben schon wieder krank. Jana hat gestern abend angefangen zu brechen. Als mein Mann abends nachhause kam sass ich mit Jana auf der Couch meine arme maus musste sich alle paar Minuten übergeben und ich wusste nit woher der ganze Inhalt gekommen ist...
Mein Männe meinte nur "mir ist schlecht" na suuuuuuper....
Kleene habe ich dann mit Vomex für Kinder versorgt. Habe sie dann noch auf dem arm gehabt und sie dann als es ruhig war ins Bett gelegt.
Habe die Türe zu ihrem Zimmer aufgelassen udn als sie eingeschlafen ist habe ich die Türe zu gemacht, just in dem moment fängt mein Mann mit brechen an!!!!
Bis um halb zwei....mensch wie ein Mensch soviel Mageninhalt rausschicken kann...*grusel*
Na ja wir sind dann ins Bett und ich wurde um halb zwei wach weil Männe auf dem Klo hing....Na ja es geht beiden schlecht. Habe heute morgen auf der Arbeit und im KiGa angerufen.
Jana hat jetzt auch noch Durchfall...
Mal sehen fahre gleich mit dem Rad noch Zwieback holen. Ich hoffe die sind morgen wieder fit.
LG Alex mit Jana und Baby inside 23.SSW
Ach ja mir geht es gut....
Re: Alle sind hier krank...*heul*
oh backe. na so was tut einem gut in der ss, hm? ich hoffe, deine zwei werden recht schnell wieder gesund! haben die vielleicht was falsches gegessen?
lg, nicki 29+4
Nö geht wohl im KiGa um...
LG Alex
Wenn du willst, dann schick ich dir einen magen-darm-diätplan. Den haben wir von meinem kia bekommen, als es Miya und Laurine mal ganz schlimm erwischt hat. Schick mir einfach eine mail und ich schick dir dann gleich den plan.....ist wirklich noch recht hilfreich.
GLG und alles gute!!! Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen