Suchen Menü

Alle die sich verabschieden :o(

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr empfindet es als nicht geschmacklos, das ich nun so eine Sammelmail daraus mache. Es tut mir unendlich leid, wenn eine Schwangerschaft frühzeitig zu Ende ist und ich denke ich würde in dieser Situation das Gefühl haben durch zudrehen. Das ist auch der Grund weshalb mir dabei immer die Worte fehlen. Obwohl es meine 3. SS ist habe auch ich wahnsinnige Angst, dass es auch uns so ergehen könnte und das macht den Umgang damit nicht leichter. Mich würde jedes Wort zum Weinen veranlassen.
Ich wollte euch allen nur sagen, dass es mir unheimlich leid tut und mich dafür entschuldigen, dass ich evtl. teilnahmslos wirke. Aber das bin ich nicht. Ich fühle nur so mit euch und bin so traurig darüber, dass ich mich oftmals ohnmächtig fühle. Ich wünsche allen die ihr Baby verloren haben alles erdenklich gute, drücke die Daumen, das es bald wieder klappt und ihr diesen unheimlichen Verlust irgendwann ein wenig besser verschmerzen könnt (klingt geschmacklos! is aber nicht so gemeint!!!). Fühlt euch geknuddelt, ganz doll.
LG Ari
Bisherige Antworten

Re: Alle die sich verabschieden :o(

Hallo Ari!
Vielen Dank für dein Posting! Ich empfinde es nicht als geschmacklos. Mir selber fehlen auch oft die Worte. Ich bin eine Mensch, dem eine Umarmung oder ein Blick mehr bedeuten als tausend Worte!
Allein der Gedanke, dass so viele an einen denken und mitfühlen, macht mich stark!
Und du siehst, dass es mir so weit so gut geht, dass ich hier lesen und auch posten kann.
Das hat aber auch damit zu tun, dass ich mich hier bei euch immer gut aufgehoben gefühlt hab!
Und ich hoffe, dass ich auch weiterhin hier willkommen bin, auch wenn eure Leben in eine ganz andere Richtung gehen, als meines. Ich hab noch ein paar Träume/Pläne, die ich erst verwirklichen will, bevor wir uns wieder an den KiWu machen.
Aber ich kann damit leben und ich möchte aber zusammen mit euch erleben, wie sich auch mein Leben verändert hätte, wenn ich das Baby behalten hätte.
Sorry, ist ein bissle lang geworden, aber es tut mir so gut darüber zu schreiben!
GGlG, Krümel, die dich sehr gut versteht!!

Re: Alle die sich verabschieden :o(

Hallo liebe Kruemel, denke ganz feste an Dich - dicke Umarmung ich Euch schicke!! Obwohl ich schon eine sehr suesse 21 Monate alte Tochter habe, tut es meiner SS Sorgen keinen Abbruch und ich fuehle mit jedem mit, der so einen Verlust durchmacht wie Du und Deine Freund. Ich wuensche Dir ganz viel positives fuer die nun kommende Zeit und drueck Dich ganz doll!
GGGLG Daggi mit Lottie 2.8.03 und 6+1

Lieben Dank und dir alles Gute!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen