Alle die sich verabschieden :o(
ich hoffe ihr empfindet es als nicht geschmacklos, das ich nun so eine Sammelmail daraus mache. Es tut mir unendlich leid, wenn eine Schwangerschaft frühzeitig zu Ende ist und ich denke ich würde in dieser Situation das Gefühl haben durch zudrehen. Das ist auch der Grund weshalb mir dabei immer die Worte fehlen. Obwohl es meine 3. SS ist habe auch ich wahnsinnige Angst, dass es auch uns so ergehen könnte und das macht den Umgang damit nicht leichter. Mich würde jedes Wort zum Weinen veranlassen.
Ich wollte euch allen nur sagen, dass es mir unheimlich leid tut und mich dafür entschuldigen, dass ich evtl. teilnahmslos wirke. Aber das bin ich nicht. Ich fühle nur so mit euch und bin so traurig darüber, dass ich mich oftmals ohnmächtig fühle. Ich wünsche allen die ihr Baby verloren haben alles erdenklich gute, drücke die Daumen, das es bald wieder klappt und ihr diesen unheimlichen Verlust irgendwann ein wenig besser verschmerzen könnt (klingt geschmacklos! is aber nicht so gemeint!!!). Fühlt euch geknuddelt, ganz doll.
LG Ari
Re: Alle die sich verabschieden :o(
Vielen Dank für dein Posting! Ich empfinde es nicht als geschmacklos. Mir selber fehlen auch oft die Worte. Ich bin eine Mensch, dem eine Umarmung oder ein Blick mehr bedeuten als tausend Worte!
Allein der Gedanke, dass so viele an einen denken und mitfühlen, macht mich stark!
Und du siehst, dass es mir so weit so gut geht, dass ich hier lesen und auch posten kann.
Das hat aber auch damit zu tun, dass ich mich hier bei euch immer gut aufgehoben gefühlt hab!
Und ich hoffe, dass ich auch weiterhin hier willkommen bin, auch wenn eure Leben in eine ganz andere Richtung gehen, als meines. Ich hab noch ein paar Träume/Pläne, die ich erst verwirklichen will, bevor wir uns wieder an den KiWu machen.
Aber ich kann damit leben und ich möchte aber zusammen mit euch erleben, wie sich auch mein Leben verändert hätte, wenn ich das Baby behalten hätte.
Sorry, ist ein bissle lang geworden, aber es tut mir so gut darüber zu schreiben!
GGlG, Krümel, die dich sehr gut versteht!!
Re: Alle die sich verabschieden :o(
GGGLG Daggi mit Lottie 2.8.03 und 6+1
Lieben Dank und dir alles Gute!!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen