Alkohol homöopathischen Arzneim. *verunsichertbin*
Nun habe ich die Mittel da und überall ist Alkohol drin und es steht dabei dass es in der ss und während dem Stillen nur in Rücksprache mit dem Arzt zu nehmen ist. Bei dem einen steht sogar dabei dass es Kindern unter 12Jahren nicht gegeben werden soll da es nicht genug erprobt ist :-((((
Jetzt bin ich total verunsichert. Habe die Homöopathin schon auf den AB gequatscht ... hoffe sie ruft bald zurück.
LG Franziska
Re: Alkohol homöopathischen Arzneim. *verunsichertbin*
da würd ich auch warten mit den Mitteln wär mir zu heikel....
Hat sie sich schon gemeldet?
LG
Tanja
Re: Alkohol homöopathischen Arzneim. *verunsichertbin*
LG,
Susanne mit Anton, 5.1.04 und Clara, 10.2.06
jetzt hat sie gerade angerufen....
Nunja ... bin aber immer noch verunsichert ....
LG Franziska
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen