Alessandro Michele Geburtsbericht (von Stefan)
Da ich Todmüde bin die Ereignisse des Tages in aller Kürze und ohne Rücksicht auf Rechtschreibfehler!
Zuerst noch danke für die Glückwünsche.
Simone hatte seit ca. 4 Uhr morgens alle 5 Minuten wehen. Um sieben haben wir Luca zu seiner Oma gebracht und sind anschließend in das Innsbrucker Krankenhaus gefahren. Kaum im Kreissaal waren die Wehen nur mehr alle 10 Minuten vorhanden. Nach der Erstuntersuchung sind wir Treppengestiegen bis zum Blasensprung.
Ab zwölf hatte Simone alle 3 Minuten Wehen, ab ca. 13:30 Uhr alle 1,5 - 2 Minuten.
Um 15:30 meinte die Hebamme bei der Untersuchung, dass der Muttermund ca. 4 cm offen sei - wir aber unbesorgt sein sollten, da sie sowieso bis 19:15 Uhr Dienst hat. Weiters meinte Sie, dass das Kind erst in mindestens einer Stunde eher mehr kommen würde.
Allerdings hatte es Alessandro etwas eiliger, sodass um ca. 16:00 die Presswehen einsetzten und Simone mit letzter Kraft sehr zur Überraschung der Hebamme Alessandro um 16:12 aus dem Mietvertrag entließ.
Simone und Alessadro geht es gut, er saugt auch schon kräftig an Simones Brust.
Alles weitere wird Euch sicher Simone noch berichten wenn sie wieder zu Hause ist und etwas Zeit hat.
Gute Nacht an alle und liebe Grüße
Stefan
Bilder sind im Profil
auch von mir herzlichen glückwunsch!!
lg karina 35+6
Re: Alessandro Michele Geburtsbericht (von Stefan)
....noch was anderes.....sag mal....hab ich das richtig gesehen....da steht ein pc im spitalzimmer?....*auch haben will* ;o))))
GLG Ariane
Alles Gute LG Peppermint
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Das hört sich ja nach einer schönen und doch schnellen Geburt an.
LG
Petra + "Alien" ET -25 Tage (36+3)
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Lg, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Re: Alessandro Michele Geburtsbericht (von Stefan)
Danke für den kurzen Geburtsbericht! Alles Liebe an Simone!
Grüßle Nadine + Elia (18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
gratuliere und alles gute.dilek
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen