Suchen Menü

Akupunktur *einschleich*

Hallo und guten Abend,
ich schleich mich mal bei euch ein, nachdem mir schon Daggi aus eurem Forum geantwortet hat. Ich bin normlerweise im Forum Jan/Feb und habe ine Frage an diejenigen, die schon frueh mit Akupunktur begonnen haben.
Ich war schon vor meiner ICSI-Behandlung bei einer sehr kompetenten TCM-Heilpraktikerin mit Akupunktur in Behandlung. Nach dem Transfer der Eizellen bis jetzt bei 7+5 haben wir mit der Behandlung ausgesetzt. Sie hat aber nun gesagt, dass man wieder beginnen koenne um 1)die extreme ganztaegige Uebelkeit zu bekaempfen und 2) die Schwangerschaft zu unterstuetzen.
Was sagt ihr dazu? 1) macht ja sicher Sinn. Macht 2) auch Sinn oder sollte man die Schwangerschaft noch "in Ruhe" lassen. Bei 6+6 haben wir zwei Herzchen schlagen sehen (sind Zwillinge) und die Kleinen waren zeitgerecht entwickelt.
LG - Corri (7+5)
Bisherige Antworten

Hmmmm...

Also bei meiner ICSI hatte ich vorher Akkupunktur um mich "in die Mitte" zu bringen und während der Stimu nicht. Zum Transfer hatte ich dann eine Ohrnadel, die ungefähr 14 Tage hielt. Dann hab ich erst wieder zur Entbindungsvorbereitung damit angefangen. Ich weiß nicht, ob ichs nicht lieber mit Homöopathie versuchen würde... Aber ich kenn mich auch nicht so gut aus. Liebe Grüße Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen