Suchen Menü

Ahhhhh Jakob ändert gerad sein Rhythmus

oh man ich glaub wir stecke seit 3Tagen im Schub aber mal wieder so richtig,hab ihn die Woche eigentlich sehr gelobt,aber er ist knatschig,nur müde,hungrig benötigt wieder 4Flaschis - waren mal bei 2....schlafen ist völlig durcheinander geraten - Vormittags 1 1/2h dann gegen 13:00 knapp 1 1/2h und dann wird er gegen 17:00 tot müd - hab ihn gebadet , abendbrei und ab ins Bett schlät jetzt seit 18:00 mit unterbrechung schreckt im schlaf auf weint ganz bitterlich versucht sich zu drehen - schläft wieder ein.....
ich bin mal gespannt.....freu mich schon wenn mein Mann von der arbeit kommt mit einem Döner*mampf* lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Ahhhhh Jakob ändert gerad sein Rhythmus

hi andrea,
so ähnlich (bis aufs viele trinken) hat amelie sich benommen, als ihre zähne kamen. das ganze dann 3 wochen lang und 4 zähne waren da.
vlg, nicki

hui -er ist schon wieder wach und versucht sich

zu drehen zu robben - hab ihn aus dem Bett genommen und er turnt im Lauf um her , aber nix geht....dann bin ich mal gespannt mein Mann hat ab morgen 3Wochen Urlaub dann ist das ja halb so schlimm*gg*lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen