Achja übrigens zum Thema Kindslage
was ich noch vergessen habe. Wer schon Panik schiebt wegen SL oder BEL Lage. Ich kann dazu nur sagen
10.30 Uhr Fa = SL Lage eindeutig
12.50 Uhr Krankenahaus = eindeutige BEL
Also ich habe einen mega kleinen Bauch und mein "Anton" hat noch super viel platz um sich hin und her zu drehen. Also brauch zur Zeit noch keiner Angst zu haben wenn das Kind noch in BEL liegt. Die haben noch Platz satt!
Nur mal zur Beruhigung für alle. Ich habe auch gestaunt.
LG Dani 30+5
Re: Achja übrigens zum Thema Kindslage
Mue
Ich war letzten Samstag beim 3D-Ultraschall und dann meinte die Ärztin "des is ja a Hex`"
Der Ultraschall dauerte eine 1/2 Stunde und sie lag einem in SL und dann wieder in BEL.
Eine richtige Turnstunde!!!
GLG Susanne 26+6
ich war bei 29+6 beim letzten US und meine Ärztin meinte unser Töchterchen liegt "schon" in SL. Als ich gefragt habe, ob das so bleibt, sagte sie, dass man davon ausgehen kann, dass sie sich nicht mehr dreht. Aber wenn ich das von Euch so höre, bin ich da garnicht mehr sicher!
Na, ich drück mal die Daumen, dass die Kleinen bald so liegen, wie sie´s sollen!
Liebe Grüße von Stephie + Krümel (30+4)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen