Ach noch was...
DANKE!
LG
XELL 24. SSW
Re: Ach noch was...
Dafür bin ich ja Banker ;-)
LG
Daggi
das ist eigentlich egal, aber ich habs auf mich gemacht. Wenn ich schon kein Geld mehr verdiene, steht mir wenigstens auf dem Papier das Kindergeld zu, auch wenn es auf das gemeinsame Konto läuft. ;-)
Ein bißchen Sicherheit ist es auch, weil man das nicht mehr ändern muß, sollte es zu einer Trennung kommen. So ein Baby ist eine ziemliche Belastung für eine Beziehung. In meinem ET-Forum sind inzwischen schon einige Partnerschaften in die Brüche gegangen. :-(
LG
Claudia
das ist wurscht. weiß jetzt leider net, ob du verheiratet bist. wenn net, würde ich dir auf alle fälle empfehlen, es selbst zu beantragen, so gäbe es später keinen streit.
ist man verheiratet, ist es völlig egal!
lg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen