Suchen Menü

Abstillen SOS!

Hallo!
Ich konnte ja von Anfang an nur teilstillen (leider!!). Und nach guten 3 Monaten verweigert meine Kleine. Beim Abpumpen kam kaum was mehr (ca. 15 - 20 ml) und zum Schluß eigentlich nix mehr, dachte ich mir ich brauche keine Abstilltabletten.
Doch auf einmal (ca. 1 1/2) Wochen fängt mir eine Brust zum Wehtun an! Aber wie! Habt ihr einen Rat?!? Brauche ich trotzdem Abstilltablellen?!?
Lieben Dank und liebe Grüße
Iris!
Bisherige Antworten

Re: Abstillen SOS!

hallo iris,
kommt denn aus der brust noch milch oder ist schon alles weg?
ich habe beim abstillen immer morgens und abends die brust unter der dusche ausgestrichen. allerdings habe ich auch abstilltabletten genommen.
wenn es so weh tut, würde ich mal deine hebamme anrufen oder morgen zum FA gehen. lg ela

Hallo Ela!
Beim Pumpen geht gar nix mehr, aber wenn ich zusammendrücke kommt immer noch was. Werde morgen mal zum FA gehen, denn es tut echt ziemlich weh! Gerade weil meine Maus auch liebend gerne dagegentritt!
Liebe Grüße und vielen Dank!
Iris

trink pfefferminztee und kühle die brust, das hilft beim abstillen.
lg ilka

Hallo!
Danke für den Tip! Werde jetzt laufend mal Pfefferminztee trinken, und hoffen, daß sie natürlich weggeht!
Danke nochmal und liebe Grüße
Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen