Suchen Menü

Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen!

Hallo!
Ich war heut beim Fa. Und es war ganz klar zu sehen wir bekommen ein MÄDCHEN!!!! Mein FA meinte bei 11+0 Junge aber er sagte heut das gäbe es gar keinen Zweifel mehr. Oh mein Mann wird sich freuen. Wir haben immernoch ein Riesenbaby. Laut US ist der ET 25.11 aber laut letzter Mens halt nicht Tja dann ist mein Eisprung wohl früher. Er meinte 25.11 sollten wir nun nehmen. Wegen meiner Migräne hat er mir nun Tropfen zur Kreislaufstabilisierung gegeben und ich muss zum Neurologen und das mal abklären lassen. Taja irgentwie wusste ich es das es ein Mädel wird denn diese SS ikst ganz ganz anders als die von Niclas. Am 16.8 haben wir Termin zum 3D. Bin schon gespannt hatte ich bei Niclas nicht!
GGLG NIcole, Niclas und Würmli "???" 22+6 nach neuen ET ach ja ich kann sie ja nun nicht mehr Adonis nennen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum mädchen!!!!....wünsch mir ja insgeheim auch wieder eins *g*
Bei mir waren übrigens die ersten 2 ss total verschieden und da meinten auch alle; das wird mit sicherheit ein jung (also in der 2. ss)....und was wurde es....eine wildsau *LACH* (eine weibliche).
Dieses mal ist die ss irgendwie ein mix aus den ersten 2....wirds jetzt vielleicht eine eitle wildsau?!? ^^
Freu mich jedenfalls für euch und auch das sonst eigentlich alles io ist!!!!
GLG und noch einen schönen, kühlen tag! Ariane

Re: Absolutes Outing und ich muss zum Neurologen!

hi u hast termin zum 3d..??..warum denn das..??...freiwillig ?....warum kommt immer alles in der scchwangerschaft also ob man da net schon genug zu tun hat...nein da muss mer auch noch zum neurologen....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen