Suchen Menü

Abschied aus dem Forum

Hallo zusammen,
leider muss ich mich von Euch allen verabschieden. Lag über Ostern im Krankenhaus und hatte einen Abgang in der siebten Woche.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und vor allem gute Schwangerschaft.
LG
Anita
Bisherige Antworten

oh nein!! :-(

liebe anita, das tut mir unheimlich leid für dich!! ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, alles gute!
LG
sandra

Re: Abschied aus dem Forum

liebe anita,
es tut mir leid, diese traurige nachricht zu lesen, nachdem ich soeben hier meine freude bekannt gab. bitte sei nicht traurig, vielleicht klappt es schon bald wieder und du sagst uns dann mal hallo. würde mich freuen. kopf hoch und eine dicke umarmung von mir, ammely (9+6)

Vielen Dank für die lieben Zeilen.
Mich freut es sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist und Du Dein Freude-Mail abgeschickt hast.
Mittlerweile geht es mir ganz gut wieder. Ich musste - gott sei Dank - nicht ausgeschabt werden. Manche meinen auch, dass man die nächsten drei Monate extrem fruchtbar wäre. Naja, ich denke mehr als abwarten kann man nicht.
War bei mir die erste Schwangerschaft, deswegen umso härter. Auf der anderen Seite muss ich mir einfach sagen, dass die Natur schon weiß, was sie tut...
LG
Anita

ich drücke dir ganz fest die daumen. aus angst, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte, habe ich den fa-termin so lang rausgeschoben, was ja völliger blödsinn ist, denn verhindern kann man es ja eh nicht... und je eher etwas festgestellt wird, desto besser.
liebe grüße und jetzt schon ganz feste daumen drück, ammely

Tut mir leid für Dich...Alles Gute

Hallo Anita,
ach nein!! Das tut mir sehr leid. Lass Dich mal drücken *drüüück*.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald wieder klappt!
GGLG Andrea

Wenn Du manchmal traurig bist

Wenn Du manchmal traurig bist,
weil Du mich so sehr vermißt,
darauf ich Dir sagen kann:
Wir sehen uns wieder *IRGENDWANN*
Laß Dich bis dahin
Von Mutter Sonnes warmen Strahlen tragen,
Kannst Vater Mond
Alle wichtigen Sachen fragen.
Mit Bruder Stern und Schwester Wolke
Mir liebe Grüße an den Himmel malen.
Werde dann ganz doll an Dich denken
Und es Dir mit ewiger Liebe zahlen.
Bis wir wieder zusammen sind,
genieße Deine Freiheit,
mein kleines Sternenkind
Alles Liebe Andrea

:-((( *wünschdirallesGute!* oT aber GLG

Hallo liebe Anita!
Es tut mir so leid für Dich!! Ich weiß wie Du Dich fühlst!! Ich schick Dir viel viel Sonnenschein und gute Hoffnung rüber und wünsch Dir, dass Du bald wieder schwanger wirst!!!
GLG Nicki (7+2) mit Chiara Marie und 1 * (10.2004)

Hallo Anita!
Es tut mir irrsinnig leid für dich...
Ich hatte auch am 20.2 einen Abgang Ende 6SSW einen Tag später wurde ich ausgeschabt. Bei uns hat es gleich wieder geklappt obs gut geht kann ich noch nicht sagen (bin heute 5+6)
Ich wünsch Dir dass Du den Verlust überwinden kannst und sich bald wieder eine kleine Seele bei Dir einnistet.
LG Michaela

Hallo Michaela,
freut mich sehr für Euch, dass es gleich wieder geklappt hat. Habe auch gehört, dass man nach einem Abgang relativ gut fruchtbar ist. Woran das liegt weiß ich nicht.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
LG
Anita

Sch****!! Es tut mir sooo leid!!!! GGLG Heidi

Möchte Dich auch nochmal ganz fest drücken!

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit

Hallo Anita!
Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!! Mir zerreißt es selber fast jedes mal das Herz wenn ich von einem Abschied lese! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es für dich bald mit einem kleinen Krümel klappt, der dann auch bei dir bleibt!
Liebe Grüße Laura!

Hallo Anita,
das tut mir so leid für euch. Irgendwie ist das alles so unfaßbar. Hatte auch letzte Woche bei 6+2 Blutungen, mußte ne Woche liegen und FÄ meint mann könne nie wissen, wie das ausgeht.
Aber Du hast recht, Dein Körper ist noch ne ganze Weile (nicht "nur" 3 Monate) auf Schwangerschaft eingestellt und man wird viel leichter und schneller schwanger. Aber versuche Dich nicht zu seht unter Druck zu setzen.
Ich denke an Dich und wünsche euch alles Gute und beim 2. Mal klappts ganz bestimmt. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Viele liebende Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen