Abschied - aber ein froher !
tja, soeben bin ich aus der Entbindungsliste Nov/Dez. entschwunden - sozusagen mein offizieller Abschied aus diesem Forum. Der Grund ist allerdings ein froher: mein Krümel hat seinen rechnerischen Entwicklungsrückstand mehr als aufgeholt - statt 11+2 bin ich seit dem gestrigen FA-Besuch (siehe http://www.9monate.de/Q-6842386.html) bei 12+1 (was auch besser mit der Rechnung nach Mens-Termin zusammenpasst) und damit auf ET 27.10. gerutscht. Gehöre also offiziell nicht mehr hierher. Trotzdem - wenn ihr gestattet, werde ich weiter ab und zu mal reinschauen und mitschreiben.
Liebe Grüße - und ich hoffe, dass alle heutigen (und zukünfigen) FA-Gängerinnen ähnlich schöne Berichte liefern können,
Claudia
Re: Abschied - aber ein froher !
na, das ist doch mal ein schöner Grund, uns zu verlassen! ;) Und gleichzeitig hast du die 12. Woche hinter dir gelassen, sozusagen "im vorbeigehen"! Ich freu´mich für dich und wünsch dir alles gute,
GLG Ulli
das sind ja tolle nachrichten :)
du hast ja wirklich die 12 SSW genommen im vorbei gehen :)
das nenne ich auch freudingen abschied :)
das gleich hatte ich gestern auch nach US war ich gestern 12+2 nur mein Termin wurde nicht verändert der ist noch immer auf 2.11.2005 sollte es bei mir in 3 wochen noch so sein das der doppelpunkt grösser also "normal" ist werde ich auch vorgeschoben dann ist mein ET der 25.10 oder so....
wünsche dir alles gute
LG#
Jessy 11+2
naja, den ET wird sich das Baby schon selbst aussuchen - aber es geht ja um den Beginn des Mutterschutzes. Muss der Chef ja irgendwann mal wissen ... Und natürlich bei uns um die "Daseinsberechtigung" in diesem Forum ;-)
LG,
Claudia
also ich habe et ja auch bereits am 28.10., aber schreibe trotzdem hauptsächlich hier, weil mir im vorgängerforum die mamis manchmal schon zu weit sind. mag die auch sehr gerne, aber ich habe voll probleme mit übelkeit etc. und dort wird bereits über das geschlecht, die 1. tritte etc. gesprochen. da bin ich dann schon manchmal traurig. blöd, was?
aber ich schreibe nun in beiden, hier ein bisl mehr wie dort und fühle mich so ganz wohl.
alles liebe, nicki mit keks 12+0 und talissa 4.4.03
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen