Abneigung gegen Arbeitgeber als Schw.zeichen? ;)
Muss hier auch nochmal was anderes loswerden. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, verspüre ich eine massive Abneigung gegen meine Arbeitgeber. Habe hier mehrere Chefs, die man mit einigen Worten belegen könnte! Und habe wenn ich die nur schon reden höre, läuft es mir fast kalt den Rücken runter. Kennt das eine von Euch auch, eine verstärkte Abneigung gegenüber ungemochten Personen? Zum Glück wechsele ich bald meine Arbeitsstelle! LG Sis
Re: Abneigung gegen Arbeitgeber als Schw.zeichen? ;)
jaaa diese abneigung habe ich auch allerdings nicht gegen meinen cheff :) sondern gegen ein Familienmitglid jedes mal wenn ich diese person höre sehe riche oder von ihr gesprochen wird dreht es mir den magen um im warsten sinne des wortes leider ist es nicht nur diese person sondern auch leute die mich wg. der uhrzeit auf der strasse an sprechen meistens bei männlichen personen ist echt schlimm meistens könnte ich sogar meinem freund an die gurgel hüpfen deshalb läst er mich auch inruhe mittlerweile er sagt garnichts mehr wenn ich mal wieder auf dem hauab tripp bin
LG
Jessy
Re: Abneigung gegen Arbeitgeber als Schw.zeichen?
Das könnt ich nicht behaupten, aber ich habe mit meinen Arbeitskollegen null Geduld! Wenn die mich auf was warten lassen könnt ich an die Decke gehen!
Aber wenn ich so überlege, wenn ich an meine Schwiegerfamilie denke, kommt mir momentan auch das Würgen. Also kann doch normal sein *grins*!!
Viele liebe Grüße Laura!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen