Suchen Menü

Abnehmen!!!!!

Hallo zusammen,
jetzt wo louis endlich super schläft, kann ich mich mal wieder um mich kümmern!! Am 16.09. wird geheiratet!!! TJa, und ich muss bis anfang aug. noch 7kg abnehmen.. ES fällt mir aber sooo schwer zur Zeit. Hab oft heißhunger auf irgendwelche sachen. So ein Mist!!!
Wie macht ihr das mit dem Abnehmen und was esst ihr so?? Ich stille noch voll und kann und will daher keine richtige Diät machen.. ALso HELFT mir bitte!!! *schnief*
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Abnehmen!!!!!

Bestell dir mal das buch "glyx diät"....da kannst du viele sachen schon während dem stillen anwenden.
GLG Ariane

Huhu Ariane,
Du hast nicht zufällig die ISBN-Nummer da?
Ich will nämlich auch noch 5kg runter bekommen...
LG Martina

ISBN: 377425785X

Danke!

Kann dir nur WW empfehlen. Da muss man sich als vollstillmami einfach paar punkte mehr gönnen aber es geht suuuuuuuper mache das seit 9 Wochen. Und habe schon knapp 8 kg abgenommen.
LG Alex

huhu ich hab mich einfach damit abgefunden solange ich stille..iss zwar schwer aber ich habe es mit ww probiert und meine milch wurde weniger..:-((....und bei mir geht es 30 kilo net um 7..;-))....kann dir netr wirklich helfen...lg sasi

Hallo Wurzelchen,
ich kann auch nur die WW empfehlen. Bei mir purzeln die Pfunde :o) kann man auch machen wenn man stillt!
Lg
Lena

Hallo, auch ich bin begeisteter anhänger von WW. habe seit Januar 15,5 kg abgenommen und wiege nunmehr 9 kg weniger als vor der SS. Allerdings muss ich gestehen, konnte nicht stillen, so dass ich mir darüber keine
Gedanken machen musste. aber man hungert ja nicht und ist sehr ausgewogen. LG Antje

Hallo,
ja, mit WW abnehmen, dass soll wohl sehr gut funktionieren... Ich schau einfach mal auf der Seite bei ww und belese mich mal.
Hab nämlich keine Zeit und Lust aufwendig zu kochen oder so... dat muss alles fix gehen :-)
LG wurzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen