Abnehmclub
Bitte Euer Gewicht wieder an mich, entweder per PM, Posting oder Mail.
Noch zwei Hinweise:
1) Fall in Kürze jemand in Urlaub ich, bitte eine kurze Rückmeldung an mich, wie lange sie aussetzen wird. (Einige haben sich schon gemeldet, vielen Dank)
2) Ich werde im August selber auch mal weg sein, in dieser Zeit übernimmt Lena die Aufzeichnung der Daten. Bitte darauf achten!
Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Daggi
Keine Veränderung :o/ ****LG Sonja
Re: Abnehmclub
bin ich heut mal die erste! ;-)
heute zeigt die waage unveränderte 60,7 kg an!
LG
sandra
;-))
60,5
LG, Britta
mein Gew. heute 69 kg!
LG
Zeyniye
letzte Meldung vor unserem Urlaub.
Bei uns beiden hat sich nix verändert im Vergleich zur letzten Woche.
Also dann schon mal abnehmclubmäßig unsere Abmeldung bis zum 28.08.
LG
Petra
Plus 700g
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen