Abnehmclub
Bitte Euer Gewicht wieder an mich, entweder per PM, Posting oder Mail.
Noch zwei Hinweise:
1) Fall in Kürze jemand in Urlaub ich, bitte eine kurze Rückmeldung an mich, wie lange sie aussetzen wird. (Einige haben sich schon gemeldet, vielen Dank)
2) Ich werde im August selber auch mal weg sein, in dieser Zeit übernimmt Lena die Aufzeichnung der Daten. Bitte darauf achten!
Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Daggi
Keine Veränderung :o/ ****LG Sonja
Re: Abnehmclub
bin ich heut mal die erste! ;-)
heute zeigt die waage unveränderte 60,7 kg an!
LG
sandra
;-))
60,5
LG, Britta
mein Gew. heute 69 kg!
LG
Zeyniye
letzte Meldung vor unserem Urlaub.
Bei uns beiden hat sich nix verändert im Vergleich zur letzten Woche.
Also dann schon mal abnehmclubmäßig unsere Abmeldung bis zum 28.08.
LG
Petra
Plus 700g
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen